Entertainment

Taylor Swift und Ed Sheeran: Gehen sie zu weit?


Von  | 

Ed Sheeran und seine Freundin Taylor Swift haben ehrgeizige Ziele! Übertreiben es die beiden damit vielleicht ein wenig?

Ed Sheeran und Taylor Swift sind schon seit einigen Jahren richtig gute Freunde. In der letzten Zeit wurde es allerdings ruhig um die beiden, da sie sich vorerst ein wenig aus dem Musikbusiness zurückzogen. Doch mit einem großen Knall und neuer Musik erschienen die beiden Anfang des Jahres wieder auf der Bildfläche!

Taylor Swift und Ed Sheeran feiern ihr Comeback mit einem Feuerwerk!

Besser hätte das Jahr für Taylor Swift und Ed Sheeran wohl kaum beginnen können. Mit ihrem Song I Don’t Wanna Live Forever, der nicht nur in Zusammenarbeit mit Zayn Malik entstand, sondern auch der Titelsong von Fifty Shades Darker ist, meldete sich Taylor Swift bombastisch zurück. Doch auch Ed Sheeran steht ihr da in nichts nach und veröffentlichte an einem Tag einfach zwei brandneue Songs, die es gleich an die Spitze der Charts schafften und sich so gegenseitig Platz 1 streitig machten! Die zwei neuen Songs von Ed Sheeran, Shape of You und Castle On The Hill, haben wieder einmal Ohrwurmcharakter und machen sicherlich auch Taylor Swift stolz!

When Ed shows up in a red coat for the 4th of July because he just can’t let it go. @teddysphotos

Ein von Taylor Swift (@taylorswift) gepostetes Foto am

Sind Taylor Swift und Ed Sheeran zu ehrgeizig?

Zuletzt sprach Ed Sheeran in einem Interview über seine Freundschaft mit Taylor Swift. Und dabei ließ er nicht unbedingt nette Kommentare über seine beste Freundin los. Aber er nahm auch sich selbst dabei ein wenig auf die Schippe. Gegenüber der GQ erklärte der Sänger: „Das ist so eine Underdog-Sache. Taylor war nie das beliebteste Kind in der Schule. Ich war nie das beliebteste Kind in der Schule. Dann kommst du an den Punkt, wenn du das beliebteste Kind in der Schule bist – und wir haben es beide ein wenig zu weit getrieben.“. Dass Taylor Swift nicht die Beliebteste in der Schule gewesen sein soll, wirkt erstmal wie ein Diss, da sich der Sänger allerdings selbst nicht ausklammerte und die Schule wohl eher als Metapher gemeint ist, geht es wohl mehr darum, dass Taylor Swift und Ed Sheeran musikalisch anfangs noch niemand auf dem Schirm hatte. Außerdem erklärte Ed Sheeran, dass ihr Ehrgeiz einer der Gründe sei, warum die beiden sich so gut verstehen. „Sie will die größte Künstlerin der Welt sein und ich will der größte Künstler der Welt sein. Außerdem kommt es davon, dass dir immer gesagt wurde, dass du etwas nicht kannst, und man denkt sich: ‚F*ck dich. Kann ich wohl.“. Taylor Swift und Ed Sheeran wollen ihre Musiker-Kollegen wohl unbedingt ausstechen!