Entertainment

Taylor Swift: Überraschungsbesuch von Freund Calvin Harris bei Konzert


Von  | 

Sängerin Taylor Swift tourt gerade mit ihrer „The World 1989-Tour“ durch die Welt. Beim Miami-Konzert dann die Überraschung: Freund Calvin Harris schaut sich das Konzert inkognito an.

1 year old today!! #HappyBirthday1989

A photo posted by Taylor Swift (@taylorswift) on

Calvin Harris bemüht sich um Taylor Swift

Seit Taylor Swift auf Tour ist hat sie einen straffen Zeitplan aus Proben, Reisen und neuen Auftritten. Da bleibt wenig Zeit für Freund Calvin. Umso schöner war der Moment für die junge Sängerin, als sie Calvin im Publikum nach ihrem Konzert entdeckte. Er hatte wohl Sehnsucht und ist inkognito bei ihrem Auftritt in Miami dabei gewesen. Aber nicht ganz unbeobachtet –ein Fan bemerkte ihn und schoss ein Foto.

Falsche Gerüchte um Liebes-Aus

Die britische Boulevard-Zeitschrift „Grazia“ hat vor kurzem Gerüchte gestreut, dass sich der schottische DJ und die Taylor Swift getrennt hätten. Gerüchte, die die Fans des Powerpärchens natürlich gar nicht gerne hören und die anscheinend auch nicht stimmen. Denn beide posteten via Twitter gleich dagegen. Sie seien immer noch glücklich zusammen.

Gerichtsprozess gegen Grazia

Gegen die „Bullshitstories“, wie der DJ sie nennt, geht er jetzt gerichtlich vor. Calvin Harris will eine Klage einreichen, denn solche Gerüchte würden eine Beziehung gefährden, sagt „VCPost“. Nach „HollywoodLife“ findet er immer Zeit für Taylor Swift. Auch wenn er an seiner eigenen Karriere arbeitet, performt er überwiegend an den Wochenenden. Dadurch kann er viel reisen und eben auch mal spontan nach Miami zu Taylor.

A photo posted by Calvin Harris (@calvinharris) on

Taylor Swift und Calvin Harris haben romantische Pläne

Taylor Swift freut sich auf das Ende ihrer Tour. Denn dann kann sie endlich wieder Zeit mit ihrem Freund Calvin verbringen. Nach einem Insider wollen die beiden einfach zu Hause abhängen, Filme gucken, in Pyjamas auf der Couch kuscheln und mit Taylors geliebten Katzen schmusen. Sie brauchen mal wieder Zeit zu zweit. Also alles andere als ein Beziehungsende – und die beiden müssen ja nicht mehr allzu lange durchhalten. Am 12. Dezember gibt die 25-jährige ihr Abschlusskonzert in Melbourne, Australien, und dann heißt es wohl „Calvin, ich komme!“

✨Thanks Lexington, KY✨

A photo posted by Taylor Swift (@taylorswift) on