Entertainment

Taylor Swift: Tom Hiddleston für Beziehung belächelt!


Von  | 

Tom Hiddleston wird von seinen Schauspielkollegen wegen seiner Beziehung mit Taylor Swift aufgezogen. Der Thor-Star hört nicht auf zu schwärmen!

Kaum war mit Calvin Harris Schluss, zeigte sich Taylor Swift frisch verliebt mit Thor-Star Tom Hiddleston der Öffentlichkeit. Seitdem gab es unzählige verliebte Schnappschüsse der beiden zu sehen und sie flogen viel in der Welt herum. Das ganze Pärchengeschmuse wurde einigen Menschen irgendwann einfach zu viel. Weswegen sich Tom Hiddleston nun auch von seinen Schauspielkollegen wegen Taylor Swift aufziehen lassen muss.

Tom Hiddleston wird wegen seiner Beziehung zu Taylor Swift aufgezogen!

Frisch verliebt tauchte Tom Hiddleston am Set von Thor auf. Doch seine Romanze mit Taylor Swift sollen sich seine Schauspielkollegen sehr amüsiert mit ansehen. Chris Hemsworth und seine Kollegen machen natürlich nur Spaß mit Tom, schließlich freuen sie sich, dass er eine neue Liebe gefunden hat. Doch ein wenig nehmen sie den Thor-Darsteller für seine Beziehung mit Taylor Swift dennoch auf den Arm! Während Tom Hiddleston am Set nämlich nicht aufhören kann, über seine neue Freundin zu reden, können seine Kollegen offenbar nicht aufhören, ihn deswegen aufzuziehen. „Tom weiß, dass er zum Arbeiten dort ist und ist nicht sauer deswegen.“, verriet eine Quelle gegenüber HollywoodLife.

Taylor Swift gönnt sich und Tom Hiddleston eine kleine Auszeit!

Seitdem Tom Hiddleston wieder für Thor vor der Kamera steht, führen er und Taylor Swift eine Fernbeziehung. Kein Wunder also, dass er am Set auch das ein oder andere Wort über seine neue Freundin verliert. Seine Freunde Mark Ruffalo und Chris Hemsworth sollen sich deswegen am Set Einiges anhören müssen. Dabei dürfte es für Taylor und ihren Freund gar kein Problem sein, sich zu sehen, schließlich hat sie derzeit ein wenig Luft vom Job und könnte ihren Liebsten am Set besuchen. Doch die Sängerin sei angeblich ganz froh, dass sie nicht mehr ständig zusammen sind. „Sie ist glücklich, Tom Raum zu lassen, während er arbeitet. Es ist kein Problem für sie, dass sie eine Weile getrennt sind“, fuhr die Quelle fort. Tom Hiddleston und Taylor Swift hatten ja auch schon eine ordentliche Geschwindigkeit an den Tag gelegt, was ihre ersten Dates anging. Jetzt gehen es beide ein wenig langsamer an!