Entertainment

Taylor Swift stellt Freundin mit Badezimmer-Sex bloß!


Von  | 

Bei der Hochzeit ihrer Freundin Abigail Anderson plauderte Taylor Swift ein wenig aus dem Nähkästchen und enthüllte ein paar pikante Details!

Ausgerechnet kurz nachdem Taylor Swift ihre Rache-Single Look What You Made Me Do veröffentlichte, wurde sie zur Hochzeit einer Freundin eingeladen. Da das Interesse an der Sängerin allerdings so groß ist, wie nie zuvor, hatte sie Schwierigkeiten den großen Tag der Braut nicht zu überschatten! Selbst die pikante Rede, die Taylor Swift auf der Hochzeit zum Besten gab, gelangte blitzschnell an die Öffentlichkeit!

Die neue Taylor Swift ist unanständiger denn je!

Taylor Swift ist in Sachen Reden schon ein Vollprofi. Die Sängerin durfte bei diversen Awardveranstaltungen schon einige Preise entgegennehmen und sich bei vielen Menschen bedanken. Eine Hochzeitsrede ist allerdings noch eine ganz andere Sache. Doch Taylor Swift fasste sich ein Herz und plauderte einfach ein wenig aus dem Nähkästchen. Zum Leidwesen ihrer Freundin Abigail Anderson, der es sichtlich schwerfiel anhand der pikanten Details nicht zu erröten! Als die Sängerin in ihrer neuen Single Look What You Made Me Do verkündete, dass die alte Taylor tot sei, hatte sie offenbar nicht zuviel versprochen. Von dem schüchternen Countrygirl ist nämlich nichts mehr übrig geblieben.

Taylor Swift hält anzügliche Rede!

Am Samstag besuchte Taylor Swift die Hochzeit ihrer Freundin Abigail Anderson. Und um der Braut an ihrem großen Tag nicht die Show zu stehlen, ließ sich die Sängerin mit einem Tuch abschirmen, um ihren Fans außerhalb des Gebäudes aus dem Weg zu gehen und in ihre Limousine zu schlüpfen! Dafür erntete sie zwar Buh-Rufe von ihren Fans, doch das war es ihr wert! Nach der Hochzeit machte ein Video von Taylor Swift die Runde, in dem sie in ihrer Funktion als Brautjungfer eine schlüpfrige Rede hielt.

Part of Taylor’s speech at Abigail’s wedding via a guest last night. #taylorswift #tayloralisonswift #taylorswift13 #abigailanderson

Ein Beitrag geteilt von Karlie Kloss /Taylor Swift (@kaylorklosswift) am


Die Sängerin stellte ihre Freundin ein wenig bloß, als sie von einer pikanten Geschichte mit ihrem frischgebackenen Ehemann erzählte. „Sie rennt hinter ihm her, man hört etwas fallen, jemand stolpert“, erzählt Taylor Swift amüsiert. „Sie landen im Badezimmer und ich höre Geräusche, die ich niemals wieder aus dem Kopf bekomme…und dann ist es still.“, berichtet die Sängerin weiter. An diesem Punkt brechen Abigail Anderson und ihr Ehemann Matt Lucier in peinlich berührtes Gelächter aus.