Entertainment

Taylor Swift, Justin Bieber, Miley Cyrus und Heidi Klum: Die besten Halloweenkostüme 2015!


Von  | 

Die besten Halloween-Kostüme 2015 hatten dieses Jahr auf jeden Fall Heidi Klum, Taylor Swift und Justin Bieber im Gepäck. Wobei sich natürlich auch Ariana Grande, Nicki Minaj, Gigi Hadid, Miley Cyrus und Jennifer Lopez auf jeden Fall sehen lassen konnten. Der Kreativität war dieses Jahr dank Heidi Klum wieder einmal keine Grenzen gesetzt.

Jackie moooooooooon #semipro

A photo posted by Justin Bieber (@justinbieber) on

Justin Bieber bewies sehr viel Humor mit der Wahl seines diesjährigen Halloween-Kostüms, als Basketball-Spieler Jackie Moon aus der Sportkomödie Semi-Pro machte der Sänger Komiker Will Ferrell alle Ehre. Dass Justin Bieber sich nichts daraus machte, mit wilder Lockenperücke etwas altbacken aus der Wäsche zu schauen, machte ihn noch umso sympathischer.

Olaf vibes.

A photo posted by Taylor Swift (@taylorswift) on

Taylor Swift hingegen glänzte bei einem Auftritt mit Let It Go-Sängerin Idina Menzel und sammelte als Schneemann Olaf von Frozen – Die Eiskönigin – unsagbar viele Sympathiepunkte. Das eher unhandliche Kostüm streifte sich Taylor Swift während des Auftritts übrigens leider ab. Dennoch ein sehr überraschendes, und insbesondere erheiterndes Kostüm der humorvollen Sängerin.

Heidi Klum schoss wieder einmal den Vogel ab, und stahl als Cartoon-Sexbombe Jessica Rabbit selbst den wunderschönen Damen, Jennifer Lopez und Gigi Hadid neben sich, die Show. Ihren Roger Rabbit, Vito Schnabel suchte man Medienberichten zufolge auf Heidis Halloween-Party allerdings vergebens. Zumindest sei dieser auf keinem der Bilder zu sehen gewesen, lediglich sein Bruder Olmo ließ sich mit Heidi Klum ablichten. Taylor Swifts Freundin Gigi Hadid verkörperte Sandy aus dem Kultfilm Grease, während Jennifer Lopez und ihr Freund Casper Smart als edles Untoten-Paar eine sehr gute Figur machten.

Boots by #Alaia

A photo posted by Nicki Minaj (@nickiminaj) on

Nicki Minaj verkörperte die Rolle einer wunderschönen Glitzerfee par excellence. Allerdings nahm sie es mit ihrer Rolle als Fee sogar ein wenig zu ernst, sie soll mit ihrem Zauberstab nämlich versucht haben einen Rollstuhlfahrer zu heilen. Mit den Worten „Lauf!“ habe Nicki Minaj mit ihrem Zauberstab auf das Opfer ihres Schabernacks gezeigt und sich kaputtgelacht. Natürlich war diese Aktion nur ein Spaß von ihr, nur fanden ihre Fans das ganz und gar nicht witzig. Nachdem Nicki ein Video davon auf Instagram gestellt hatte, wurde ein riesiger Shitstorm losgetreten: „Bis du selbst im Rollstuhl sitzt und JEDEN Tag deines Lebens Schmerzen hast, kannst du NIEMALS meine Lage verstehen. Es ist nichts, über das man lachen sollte.“, schrieb ein Instagram-User empört über Nicki Minajs Aktion. Ungeklärt ist allerdings, ob die Sängerin nicht zu Unrecht kritisiert wurde. Laut einigen Kommentaren anderer Nutzer soll die Frau im Rollstuhl nämlich Nicki Minajs Stylistin Sheika gewesen sein, die wegen Trunkenheit auf einen Elektroscooter umgestiegen sein soll. Ihr Freund Meek Mill wird sie nach dieser kleinen Instagram-Panne sicherlich trösten können, oder vielleicht sogar Drake?

Crinkled a$$ toof and toof fairy @vijatm ❤️❤️❤️

A photo posted by Miley Cyrus (@mileycyrus) on

Bei Miley Cyrus‘ Halloween-Kostüm schieden sich ein wenig die Geister, während sich einige ihrer Fans sicher zu sein schienen, dass die quirlige Sängerin einen Tampon darstellen soll, waren andere hingegen der festen Überzeugung sie sei ein Zahn. Form und Farbe sowie das fehlende Bändchen, weisen eher in Richtung Miley Cyrus sei ein Steiler Zahn!

https://instagram.com/p/9fhXCQSWVs/?taken-by=arianagrande

Bei Sängerin Ariana Grande dagegen war das Halloween-Kostümraten sehr schnell abgeschlossen. Sie konnte ein süßes Kuhkostüm mit pinkfarbenen,glitzernden Kuhohren ihr Eigen nennen. Um das Ganze abzurunden, hatte Ariana Grande sich eine Sonnenblume ins Haar gesteckt – Ein wirklich gelungenes Kostüm!

Und das Schönste an der ganzen Sache ist, nächstes Jahr werden uns die Stars wieder mit neuen Halloween-Kostümen überraschen und dann werden Ariana Grande, Nicki Minaj, Justin Bieber und Taylor Swift vielleicht sogar noch einen draufsetzen. Bei Heidi Klum kann man sich dessen auf jeden Fall sehr sicher sein!