Entertainment

Taylor Swift hat genug von Kanye West


Von  | 

Taylor Swift hat die Schnauze voll von Rapper Kanye West. Nachdem dieser sie bei einem seiner Konzerte wieder ins Gespräch brachte, ist sie nurnoch genervt.

Während Kanye West Sängerin Taylor Swift zu jeder Gelegenheit gerne ins Gespräch bringt, ist die Sängerin mittlerweile nur noch genervt von dem ganzen Theater. Die ständigen Spitzen des Rappers sollen Taylor nur noch langweilen, sie habe keine Lust mehr sich in irgendeiner Form zu Kanye zu äußern.

Taylor Swift hat genug von Beef mit Kanye West

Kanye ist bekanntlich ein wenig streitsüchtig, wenn es um seine Musiker-Kollegin Taylor Swift geht, bei jeder erdenklichen Gelegenheit spielt er auf die Sängerin an und versucht sie in irgendeiner Form zu denunzieren. Kanye West ist der festen Überzeugung er sage nur die Wahrheit, und nichts als die Wahrheit, und alle müssten davon Kenntnis haben. Taylor Swift hingegen sieht das ein wenig anders. Die Sängerin hat keine Lust auf Diskussionen und Drama, sie möchte dank ihrer Musik in den Schlagzeilen stehen und nicht weil Kanye West wieder einmal Ärger mit ihr angefangen hat.

Taylor Swift ist gelangweilt von Drama um Kanye West

In ihrem Interview mit der Vogue räumte Taylor mit einigen Gerüchten auf und sprach ein wenig über ihr Privatleben. Neben der Beziehung mit One Direction-Star Harry Styles kam auch ihr ständiger Streit mit Kanye West zum Thema. So langsam kann Taylor den Namen Kanye anscheinend nicht mehr hören. „Ich denke die ganze Welt ist so gelangweilt von der endlosen Geschichte“, sagte Taylor Swift. „Ich möchte nichts mehr dazu sagen, denn dann wird das nur noch mehr“, fuhr sie fort.

Zuletzt brachte Kanye West bei einem seiner Konzerte am 10. April Taylor Swift wieder ins Gespräch, scheinbar kann er in dieser Sache einfach keine Ruhe geben.