Entertainment

Taylor Swift: Hailey Baldwin lästert über ihren Squad!


Von  | 

Mit ihrer offiziellen Clique macht sich Taylor Swift nicht nur Freunde. Nach Demi Lovato und Troian Bellisario lästert nun auch Hailey Baldwin!

Normalerweise ist Hailey Baldwin mit jeder Promi-Dame auf Schmusekurs. Nicht aber mit Sängerin Taylor Swift! Womöglich liegt das an ihrer starken Verbindung mit Justin Bieber, der mit der Sängerin reichlich wenig anfangen kann. Ihre Liebe zu Selena Gomez hat Taylor und Justin einander nicht näher gebracht, sondern immer weiter voneinander entfernt.

Haben Taylor Swift und Hailey Baldwin Beef?

Hailey Baldwin ist bekanntlich eine gute Freundin von Kendall Jenner. Diese wiederum hat Taylor Swift derzeit nicht mehr viel zu sagen. Grund dafür ist der Streit zwischen der Sängerin und ihrer Familie. Taylor hatte sich nämlich mit Kanye West und Kim Kardashian angelegt, was Kendall selbst als Freundin natürlich nicht durchgehen lassen konnte. Hailey Baldwin scheint Kendall Jenner in dieser Sache den Rücken zu stärken, denn sie ist auch nicht gut auf Taylor Swift zu sprechen, wie in einem Interview mit Yahoo7 Be rauszuhören war. Und das obwohl Gigi Hadid eine gemeinsame Freundin der beiden ist!

Hailey Baldwin hält nichts von Taylor Swift und ihrem Squad

Seitdem Taylor Swift ihr Bad Blood-Video veröffentlichte werden immer mehr Promis auf die Sängerin und ihren Squad angesprochen. Hailey Baldwin hat ihre eigene Clique und findet die Promi-Ansammlung von Taylor offenbar alles andere als cool. Bisher hatten sich auch Demi Lovato, Pretty Little Liars-Star Troian Bellisario und viele weitere Promi-Damen über Taylor Swift  und ihren Squad lustig gemacht. Nun tritt Hailey Baldwin noch einmal hinterher. „Keine Ahnung, was ein Squad bedeuten soll. Ich habe einfach nur meine Freunde und das war’s. Ich glaube nicht, dass du einen öffentlichen Squad brauchst. Ich weiß nicht, was das beweisen soll. Daher verstehe ich den Squad von Taylor Swift überhaupt nicht.“, sagte sie im Interview mit Yahoo7 Be. Nachdem Demi Lovato vor ein paar Monaten einen gemeinsamen Schnappschuss mit Hailey Baldwin postete, entfolgte ihr Taylor und ihr ganzer Squad, bis auf Gigi Hadid. Dass da böses Blut herrscht, ist daher wenig überraschend!