Entertainment

Taylor Swift: Grey’s Anatomy-Star Ellen Pompeo ist gar nicht ihre Freundin


Von  | 

Ellen Pompeo trat in Taylors Musikvideo „Bad Blood“ auf, weil Taylor Swift ein großer Fan von Grey’s Anatomy ist, nicht aber weil sie befreundet sind.

Die Bad Blood-Sängerin ist dafür bekannt, dass ihr viele große Stars den Rücken stärken. In Taylor Swifts Squad sind nämlich Sängerinnen, Models und TV-Stars vertreten, die Riege der Super-Models repräsentieren Cara Delevingne, Lily Aldridge, Karlie Kloss, Martha Hunt und Gigi Hadid, außerdem sind die Schauspielerinnen Hailee Steinfeld und Hailey Williams enge Freundinnen von Taylor Swift, von Selena Gomez ganz zu schweigen. Doch eine von ihnen will nun gar nicht mehr zu Taylors Squad gehören. Grey’s Anatomy-Star Ellen Pompeo dementierte nämlich die Freundschaft mit Sängerin Taylor Swift.

Grey’s Anatomy-Star Ellen Pompeo ist nicht mit Taylor Swift befreundet

Mit ihrem starbesetzten Video zu Bad Blood knackte Taylor Swift sämtliche Rekorde und konnte auch einen Grammy für das beste Musikvideo mit nach Hause nehmen. Nun enthüllt eine der vermeintlichen Freundinnen von Taylor Swift, dass sie nicht wegen ihrer engen Beziehung in ihrem Video Bad Blood mitgespielt habe. Grey’s Anatomy-Star Ellen Pompeo habe zwar keinen Ärger mit Taylor, doch sie selbst zähle sich nach eigenen Angaben nicht zu Taylor Swifts Squad. Im Gegensatz zu vielen anderen Stars sei Ellen Pompeo nur in ihrem Musikvideo aufgetreten, weil die Sängerin ein riesiger Fan von Grey’s Anatomy ist, und es für Taylor Swift daher eine Herzensangelegenheit war, Ellen Pompeo in ihrem Musikvideo dabei zu haben. Sie ist so vernarrt in die hübsche Schauspielerin, dass sie sogar ihre Katze nach ihrem Serien-Charakter Meredith Grey benannt hat. „Das sind Dinge, die ich nie wüsste, wenn ich nicht auf Twitter wäre“, erklärte der Grey’s Anatomy-Star bei Jimmy Kimmel.

So kam es zum Auftritt von Grey’s Anatomy-Star Ellen Pompeo in Taylor Swift Musikvideo

Grey’s Anatomy-Star Ellen Pompeo und Mariska Hargitay von Law & Order hätten einen Anruf bekommen, dass Taylor Swift sie gerne in ihrem neuen Musikvideo hätte, weil sie ein großer Fan sei. Ihre zweite Katze heißt übrigens wie Mariska Hargitays Law & Order-Charakter Olivia Benson. „Ihre Leute haben meine Leute angerufen und sagten ‚Würdest du gerne in dem Video auftreten?‘ Und ich dachte mir ‚Klar, das wäre spaßig. Es gibt einen Alte Damen-Bereich? Ich bin dabei.“. Doch auf die Frage, ob Ellen Pompeo ein Teil der Crew von Taylor Swift sei, verneinte sie. „Ich fühle mich nicht, als ein Teil ihrer Clique. Ich fühle mich zwar, als hätte ich den Hintern einer 20-Jährigen…“, gab sie frech zurück. Law & Order-Star Mariska Hargitay lernte letztes Jahr Taylor Swifts Katze Olivia Benson kennen, doch Grey’s Anatomy-Darstellerin Ellen Pompeo muss ihre Fans enttäuschen. „Ich bin total allergisch gegen Katzen. Es würde sehr komisch werden“, erklärte sie, warum sie ihre Namensvetterin Meredith Grey nicht treffen könnte.