Entertainment

Taylor Swift: Grausame Enthüllung über Calvin Harris?


Von  | 

Dass Taylor Swift in ihrem neuen Musikvideo zu Look What You Made Me Do keine Rücksicht nahm, war uns bewusst. Doch hat sie eine Grenze überschritten?

Nachdem Taylor Swift bei den MTV Music Awards ihr Musikvideo zu Look What You Made Me Do veröffentlichte, lagen alle Augen auf ihrem Exfreund Tom Hiddleston und ihren Erzfeindinnen Katy Perry und Kim Kardashian. Doch einen Mann hat es besonders hart getroffen, ihren Exfreund Calvin Harris!

Nicht einmal vor Calvin Harris machte Taylor Swift in ihrem neuen Musikvideo Halt!

Taylor Swift teilte in ihrem Musikvideo zu Look What You Made Me Do ordentlich aus. Weder Kim Kardashian, noch Tom Hiddleston, Katy Perry oder Calvin Harris waren vor der rachesüchtigen Sängerin sicher. Doch obwohl die wohl größte Klatsche auf den ersten Blick Kanye West und seine Frau Kim Kardashian abbekommen hatten, wurde Calvin Harris besonders hart getroffen. Wie ein paar findige Fans von Taylor Swift herausgefunden haben, gibt es in dem Video nämlich zwei Szenen, die darauf hinweisen, dass der DJ seiner Exfreundin einen Heiratsantrag gemacht haben könnte, den diese dankend ablehnte. Doch würde die Sängerin ihren Ex wirklich so gnadenlos bloßstellen?

https://dallas-dante.tumblr.com/post/164735882406/so-yall-are-tryna-tell-me-thats-an-engagement

Hat Taylor Swift ihren Ex Calvin Harris auf grausame Weise bloßgestellt?

Taylor Swift und Calvin Harris waren 15 Monate lang ein Paar. Die Trennung kam dementsprechend überraschend. Doch der DJ erklärte letztes Jahr in einem Interview: „Es gab kein Drama. Dinge funktionieren manchmal einfach nicht“. Der Druck der Öffentlichkeit änderte diese Sichtweise allerdings postwendend. Da Taylor Swift nur zwei Wochen nach der Trennung plötzlich mit Tom Hiddleston liiert war, riss Calvin Harris der Geduldsfaden. Er griff seine Exfreundin in einer Twitter-Tirade an und stellte sie bloß. „Es war nicht richtig“, entschuldigte sich Calvin Harris nach seinem öffentlichen Angriff auf Taylor Swift. „Ich bin nicht gut darin, ein Promi zu sein“, erklärte der DJ sein hitziges Verhalten. Doch seine Exfreundin verpasste ihm dennoch einen Dämpfer in ihrem Musikvideo zu Look What You Made Me Do.

Auf einem Grabstein stand das Pseudonym Nils Sjoberg, unter dem sie den Hit This Is What You Came For schrieb. Wegen diesem bekamen sich Calvin Harris und Taylor Swift bekanntlich ganz schön in die Haare! Ein paar Details aus dem Rache-Video fielen allerdings nur wenigen Fans auf. Während die Sängerin eine Bank ausraubte, lag nämlich eine geöffnete Ring-Schachtel neben ihr. Und als wäre das noch nicht genug, formten zwei Schmuckstücke neben ihrer Badewanne eindeutig das Wort „NO“. Und eine davon sah verdächtig nach dem Geschenk aus, das Taylor Swift von Calvin Harris zu ihrem ersten Jahrestag bekommen hatte!