Entertainment

Taylor Swift: Calvin Harris schwärmt von ihr via Twitter!


Von  | 

Nach der Trennung von Taylor Swift und Calvin Harris gab es ein riesiges Drama wegen Tom Hiddleston. Mittlerweile haben sich die Wogen allerdings geglättet.

Als Taylor Swift und Calvin Harris ein Paar wurden, hieß es lange Zeit die Beziehung sei lediglich PR und würde nicht lange halten. Doch der DJ und die Sängerin belehrten Fans und Kritiker eines Besseren. Die Trennung hingegen kam aus heiterem Himmel und wurde ein kleines Medienspektakel. Nach ein paar Monaten scheinen sich die Wogen zwischen Taylor Swift und Calvin Harris allerdings wieder geglättet zu haben.

Taylor Swift und Calvin Harris hatten wegen „This Is What You Came For“ richtig Stress!

Das Trennungsdrama zwischen Taylor Swift und Calvin Harris ist offenbar Geschichte. Im Juni hatte der DJ noch etwas Positives zu seiner Exfreundin geschrieben. Doch als diese kurz nach der Trennung mit Tom Hiddleston erwischt wurde, fing der Ärger erst richtig an. Zuvor hatte Calvin Harris noch auf Twitter geschrieben: „Die einzige Wahrheit hier ist, dass eine Beziehung zum Ende gekommen ist und was bleibt ist eine riesige Menge Liebe und Respekt.“. Davon war kurze Zeit später allerdings nichts mehr zu spüren. Nachdem das erste Bild von Taylor Swift mit Tom Hiddleston auftauchte, löschte Calvin Harris seinen Beitrag wieder. Als das Team von Taylor Swift Mitte Juli dann auch noch verkündete, dass die Sängerin maßgeblich an dem Hit This Is What You Came For beteiligt war, teilte der DJ via Twitter gegen seine Exfreundin aus. „Ich denke, wenn du glücklich in deiner neuen Beziehung bist, solltest du dich darauf konzentrieren und nicht versuchen, deinen Exfreund runterzumachen.“, schrieb er.

Calvin Harris schlägt deutlich positivere Töne gegenüber Taylor Swift an

Daraufhin bekam Taylor Swift sogar noch mehr Kritik von Calvin Harris zu hören: „Es ist verletzend, dass sie und ihr Team so weit gehen, um mich schlecht aussehen zu lassen.“. Außerdem fügte er hinzu: „Ich weiß, dass du gerade nicht auf Tour bist und jemand neuen brauchst, den du runtermachen kannst – wie Katy – aber dieser Typ bin ich nicht, tut mir leid. Das werde ich nicht zulassen.“. Doch schon im September hatte sich Calvin Harris offenbar wieder beruhigt. Vermutlich weil seine Ex zu diesem Zeitpunkt schon wieder Single war. Denn als Taylor Swift ein Instagram-Video postete, auf dem sie zu This Is What You Came For tanzte, gab es von ihrem Ex sogar ein Like. Am Freitag legte der DJ dann noch einen drauf und schwärmte auf Twitter: „Ich bin gesegnet, mit so unglaublichen Künstlern arbeiten zu dürfen @rihanna @taylorswift13. Ich danke euch!!!“. Damit wäre das Drama um Taylor Swift und Calvin Harris wohl offiziell erledigt!