Entertainment

Tammy Hembrow kassiert Spott für peinliche Photoshop-Panne


Von  | 

Ihr Kapital als Fitness-Model ist ihr Körper. Doch Tammy Hembrow half ein wenig nach, um diesem die perfekte Form zu verpassen!

Tammy Hembrow ist Fitness-Model. Und doch scheint die 25-Jährige ihre ganz eigenen Problemzonen zu haben. Anders ist es wohl nicht zu erklären, dass der hübsche Social Media-Star ein Instagram-Foto so stark bearbeitete, dass der LKW im Hintergrund zu einer „kurvigen“ Angelegenheit wurde.

Tammy Hembrow wird mit Photoshop-Panne entlarvt

An Instagram-Bildern herumzuspielen, ist nie eine gute Idee. Denn es kommt viel zu oft vor, dass einem später nicht mehr auffällt, was man alles bearbeitet hat. Kim Kardashian und ihre Schwestern blamierten sich schon einige Male mit ziemlich peinlichen Photoshop-Pannen. Hinter ihnen reihte sich nun auch Fitness-Model Tammy Hembrow ein. Diese bearbeitete eines ihrer Bilder nämlich so stark, dass sich ihre Bearbeitung im Hintergrund deutlich bemerkbar machte. Ein LKW, der hinter ihr die Straße entlangfuhr, wirkte plötzlich unnatürlich verbeult. Daher schrieben auch ihre Instagram-Nutzer: „Mädchen, der Truck sieht ein bisschen wackelig aus“, „PHOTOSHOP FAIL“ und „ich lach mich kaputt…das Dach des Trucks“.

Fitness-Model Tammy Hembrow kassiert Spott für Photoshop-Fail

Tammy Hembrow ist es bereits gewohnt Hass-Nachrichten und Shitstorms um die Ohren zu bekommen. Unter ihren 9,4 Millionen Instagram-Followern verstecken sich viele schwarze Schafe. Doch das Fitness-Model behauptete immer, sie habe sich ein dickes Fell zugelegt. Da stellt sich allerdings Frage, warum Tammy Hembrow dann das Gefühl hatte, ihr neues Instagram-Foto bearbeiten zu müssen? Das Fitness-Model hat ganz offensichtlich mit Photoshop an ihrer Taille herumgespielt. Und das hat die 25-Jährige doch eigentlich gar nicht nötig!


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀Tammy (@tammyhembrow) am

Erst kürzlich wies Tammy Hembrow einen Instagram-Nutzer zurecht, der behauptete, sie sehe auf einem ihrer Bilder „aufgebläht“ aus. Dazu schrieb das Fitness-Model schlagfertig: „Ich hab einfach Gewicht zugenommen, komm drüber hinweg“. Doch es scheint, als würde die 25-Jährige leider nicht selbst zu dem stehen, was sie anderen rät.