Entertainment

Suicide Squad-Star Jared Leto splitterfasernackt auf Instagram!


Von  | 

Jared Leto rührte die Werbetrommel für seine neue Single „Walk on Water“. Und damit er genug Aufmerksamkeit bekommt, zog der Suicide Squad-Star blank!

Am Freitag blieb einigen Instagram-Nutzern der Mund offen stehen. Denn kein Geringerer als Sexiest Men Alive Jared Leto postete einen heißen Nackt-Schuss auf der Social Media-Plattform und ließ damit die Herzen seiner weiblichen Fans höher schlagen! Der Suicide Squad-Star weiß eben, wie man PR macht!

Suicide Squad-Star Jared Leto zieht auf Instagram blank!

Wie könnte man das Wochenende wohl besser einläuten als mit einem schlüpfrigen Nacktbild von Jared Leto? Und der Suicide Squad-Star hatte auch einen frechen Kommentar in petto: „Caption this“, schrieb er. Doch vielen seiner Fans verschlug es bei dem Anblick seines Körpers schlichtweg die Sprache. Eine Sache hingegen stahl dem durchtrainierten Body von Jared Leto fast die Show! Der Schauspieler hat sich nämlich seinen Vollbart abrasieren lassen. Und dieser war bekanntlich ganz schön massig! Suicide Squad-Star Jared Leto postete sein heißes Oben Ohne-Bild, um Werbung für neue Musik von Thirty Seconds to Mars zu machen. Walk on Water heißt die neue Single, die auch den Weg in seine Bildbeschreibung gefunden hat. Dank der schlüpfrigen Instagram-PR besteht kein Zweifel daran, dass die Single von Jared Leto innerhalb kürzester Zeit die Spitze der Charts erklimmen wird. Wenn sie sich denn nur halb so gut anhört, wie sein durchtrainierter Körper ohne Klamotten aussieht! Und das Beste an der Sache ist: Der Suicide Squad-Star ist derzeit nicht nur solo, er ist sogar auf Tinder unterwegs! Das heißt Jared Leto ist nicht gar nicht so unerreichbar, wie gedacht!

Caption this #WALKONWATER

Ein Beitrag geteilt von JARED LETO (@jaredleto) am

Verwirrung um Suicide Squad-Zukunft von Jared Leto!

Zuletzt wurde viel über Jared Leto und die Fortsetzung sowie mehrere Spin-offs von Suicide Squad diskutiert. Als Joker lockte der Schauspieler die Zuschauer in die Kinos, und doch wurde zunächst berichtet, dass der Thirty Seconds to Mars-Star in Teil 2 und in einigen Spin-offs ersetzt werden könnte. Vor kurzem erklärte der Suicide Squad-Star daher im Interview mit dem Online-Magazine ODE: „Ich bin auch etwas verwirrt. Es passieren ein paar Dinge in der DC-Welt und…ich liebe den Joker. Er ist ein toller Charakter, es macht Spaß ihn zu spielen. Aber es ist ein großes Universum und wenn du den Joker spielst, gibt es da keine Eigentümerschaft. Du hast die Ehre, den Staffelstab für eine Weile zu halten und ihn dann weiterzugeben. Aber es sind andere Filme in der Entwicklung und ich bin gespannt, zu sehen, was kommt.“. Doch zunächst dürfen wir uns weiterhin auf Jared Leto in Suicide Squad 2 als Joker freuen und bei allen weiteren Spin-offs, die geplant sind, wird sich zeigen, ob man weiterhin an dem Schauspieler festhält.