Entertainment

Stella Maxwell: Oben Ohne-Bilder verzaubern nicht nur Kristen Stewart!


Von  | 

Kristen Stewart hat solches Glück! Ihre Freundin Stella Maxwell ist nicht nur ein Victoria’s Secret-Model, sondern auch super heiß!

Stella Maxwell bewies einmal mehr, dass sie das perfekte Unterwäschemodel für Victoria’s Secret ist. Die Freundin von Kristen Stewart stand nämlich für ein paar Oben Ohne-Schüsse vor der Kamera und raubte ihren Fans damit glatt den Verstand. Das Model weiß ganz genau, wie sie ihre tollen Hintern in Szene setzen muss!

Kristen Stewart hat sich mit Stella Maxwell einen heißen Feger geangelt!

Vor zwei Jahren verdiente sich Stella Maxwell ihre Engelsflügel von Victoria’s Secret. Und auch heute noch beweist die Freundin von Kristen Stewart, dass sie diese absolut verdient hat. Für eine neue Kampagne des Unterwäscheherstellers setzte das Model ihre fantastische Figur perfekt in Szene. Beinahe hätte sie der Unterwäsche mit ihren Oben Ohne-Bildern sogar fast die Show gestohlen! Mit ihren Armen verdeckte Stella Maxwell ihre Brüste und legte den Fokus auf ihre hübsche Kehrseite. Kein Wunder, dass Kristen Stewart gleich bei ihr angebissen hat!

Victoria’s Secret-Model Stella Maxwell und Kristen Stewart haben sich gesucht und gefunden!

Kristen Stewart und Victoria’s Secret-Model Stella Maxwell machten ihre Beziehung im Dezember letzten Jahres offiziell. Zuvor war diese noch mit Skandalnudel Miley Cyrus liiert und das Twilight-Sternchen datete ihre Assistentin Alicia Cargile, Sängerin SoKo und St. Vincent, die Exfreundin von Cara Delevingne.

Kristen & Stella in Silverlake yesterday! ♥ #KristenStewart #StellaMaxwell

Ein Beitrag geteilt von Jessica Mendonça (@jess_kstewart) am


Am Freitag wurden Kristen Stewart und ihre Freundin gemeinsam in Los Angeles gesichtet. Und nur wenige Tage zuvor verbrachte Stella Maxwell ein paar witzige Stunden mit ihren gemeinsamen Freunden, darunter Kristens Twilight-Kollege Taylor Lautner, der sie sogar auf seinen Schultern durch die Gegend trug. Es scheint als wären alle Beteiligten mehr als zufrieden, dass sich Kristen Stewart und das Victoria’s Secret-Model gefunden haben. Ihre Beziehung überstand sogar einen Rückfall mit Kristens Exfreundin Alicia Cargile. Diese hatte in der Vergangenheit nahezu jede neue Liebe im Keim erstickt, bis die Schauspielerin wieder zu ihr zurückeilte. Doch Stella Maxwell ließ sich nicht von ihrer Beziehung abbringen!