Entertainment

Stefanie Giesinger verkündet Umzug in die USA mit Oben Ohne-Bild!


Von  | 

Stefanie Giesinger wagt einen großen Schritt für ihre Modelkarriere. Sie zieht nach New York, um dort neue Jobs an Land ziehen zu können!

Stefanie Giesinger erfüllt sich einen großen Traum. Sie erklimmt nach und nach die Karriereleiter und wurde nun offiziell bei einer Modelagentur in New York angenommen. In den nächsten Monaten wird die GNTM-Gewinnerin ihre Modelqualitäten in den USA unter Beweis stellen müssen. Das heißt allerdings auch, dass sie weit größere Job-Chancen hat, als national. Ihre Fans betrauern den Abschied allerdings schon jetzt.

Stefanie Giesinger schockt Instagram-Nutzer mit Umzug in die USA!

Am Donnerstag teilte Stefanie Giesinger ihren Instagram-Fans überraschend mit, dass sie von der Modelagentur Muse Models NYC unter Vertrag genommen wurde und in einer Woche nach New York fliegen wird. Die Agentur wählte ein wunderschönes Oben Ohne-Bild des Models um ihre Zusammenarbeit auf Instagram zu bestätigen. Doch die Fans von Stefanie Giesinger hatten kaum Augen für ihre nackte Haut. Stattdessen fragten sie sich fieberhaft: „Zieht sie nach New York?“ und „Wird sie gar nicht mehr in Deutschland sein?“. Auf Snapchat stand das Model ihren Fans daraufhin Rede und Antwort.

Wird sich Stefanie Giesinger ihren Traum als Victoria’s Secret-Model erfüllen?

Obwohl sich Stefanie Giesinger eine Wohnung in New York gemietet hat, wird sie auch weiterhin ihre Wohnung in Berlin behalten, wie sie auf Snapchat verriet. Da sie noch viele Jobs in Deutschland hat, pendelt sie zwischen den USA und Deutschland hin und her. Außerdem erklärte Stefanie Giesinger ihren Snapchat-Fans, warum sie sich überhaupt keine Sorgen machen müssen, dass das Model komplett in die USA zieht. „Ich liebe Deutschland. Durch dieses ganze Reisen ist mir erst bewusst geworden, wie toll Deutschland ist und wie sehr ich Deutschland liebe und ich möchte es auch einfach nicht vermissen. Meine Familie lebt hier, meine Freunde leben hier. I stay with the Germans with a little bit of New York“, beruhigte Stefanie Giesinger ihre Fans. Ob sie sich ihren Traum für Victoria’s Secret laufen zu dürfen, in den USA erfüllen kann?