Entertainment

Stefanie Giesinger: Ärger mit Caro Daur?


Von  | 

Caro Daur und Stefanie Giesinger waren eine Zeit lang nahezu unzertrennlich. In letzter Zeit sieht man die Freundinnen allerdings nur noch selten zusammen.

Mode-Bloggerin Caro Daur und Stefanie Giesinger sind richtig gute Freundinnen. Doch nach der Fashion Week in Berlin sind ihre Fans besorgt, dass zwischen ihnen nicht mehr alles so ist, wie früher. Seitdem die GNTM-Gewinnerin mit ihrem Freund Marcus Butler liiert ist, sieht man die Mädels nämlich immer seltener zusammen.

Gehen sich Stefanie Giesinger und Caro Daur aus dem Weg?

Caro Daur und Stefanie Giesinger hatten das große Glück, dass sie bei der Fashion Week in Berlin gemeinsam für Dolce & Gabbana laufen durften. Als Model-Freundinnen gibt es natürlich nichts Besseres, wenn man nicht allein zu einer Fashion Shows muss, und die Freude dann auch gemeinsam teilen kann. Doch überraschenderweise lief auch Steffis Freund Marcus Butler für Dolce & Gabbana und gemeinsame Instagram-Fotos von Stefanie Giesinger und Caro Daur gab es nicht. Kein Wunder, dass sich ihre Fans nun ein wenig Sorgen um die Freundschaft der beiden machen.

Caro Daur und Stefanie Giesinger getrennt bei Dolce & Gabbana-Show!

Sowohl Stefanie Giesinger, als auch Caro Daur posteten zahlreiche Bilder vor und nach der Dolce & Gabbana-Show auf Instagram. Doch darunter war kein gemeinsames Bild der beiden. Daraufhin hakten einige Instagram-Nutzer besorgt nach. „Kein Foto mit Caro?“, schrieb ein Fan traurig. Ein anderer kommentierte: „Warum sind eigentlich Steffi und Caro nicht mehr miteinander befreundet? Sie waren doch eine Zeit lang die besten Freunde. Weiß das jemand?“. Und ein Fan von Stefanie Giesinger schrieb besorgt: „Ich habe mir gerade die Show angeschaut und dort habe ich Caro gesehen. Seid ihr nicht mehr befreundet? Ich dachte vielleicht postest du was in Snapchat mit ihr.“. Doch dass Stefanie Giesinger und Caro Daur auf Instagram keine gemeinsamen Bilder posteten, heißt nicht, dass die beiden nichts mehr miteinander am Hut haben. Obwohl die GNTM-Gewinnerin nämlich mit ihrem Freund Marcus Butler dort war, posierte sie dort auch gemeinsam mit Caro Daur für die Fotografen. Zwischen ihnen scheint also alles in bester Ordnung zu sein.