Entertainment

Stefanie Giesinger: Spott und Hohn für Instagram-Bild!


Von  | 

Wenn Stefanie Giesinger für einen Fotografen vor der Kamera steht, hat dieser ein leichtes Spiel. Außer das Model kommt auf ungewöhnliche Ideen!

Wenn Stefanie Giesinger mal nicht für professionelle Fotografen vor der Kamera steht, schießt ihr Freund Marcus Butler oft ihre Bilder. Doch an ihrer Motiv-Wahl müssen die beiden noch ein wenig arbeiten. Zuletzt präsentierte sich das Model nämlich in einer durchaus ungewöhnlichen Pose auf Instagram und durfte sich deswegen von ihren Followern einiges anhören.

Stefanie Giesinger posiert für ihren Freund Marcus Butler in einer ungewöhnlichen Pose!

Marcus Butler hat ein Auge für Schönheit. Nicht umsonst ist er mit GNTM-Gewinnerin Stefanie Giesinger zusammen. Seine Fähigkeiten als Fotograf sind ebenfalls nicht zu unterschätzen. Doch obwohl die 21-Jährige das Modeln normalerweise aus dem Effeff beherrscht, ließ eines ihrer letzten Bilder ein wenig zu wünschen übrig. Schuld daran war ihr Finger, an dem das hübsche Model auf bizarre Art und Weise herumzukauen schien. Marcus Butler fand das Ganze offenbar ganz süß, denn er schoss nicht nur das Bild, sondern kommentierte es auch mit den liebevollen Worten: „Meine Bilder würden ohne dich aussehen wie Müll“. Doch die Instagram-Follower von Stefanie Giesinger stimmten ihm in dieser Hinsicht nicht ganz zu!

😉 by @marcusbutler

Ein Beitrag geteilt von Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger) am

Instagram-Follower machen sich über sexy Instagram-Bilder von Stefanie Giesinger lustig!

Während ein paar wenige Instagram-Nutzer schwärmten: „Wow. Überwältigend“ und „So hübsch. Ich liebe es!“, amüsierten sich andere wiederum köstlich über den Schnappschuss von Stefanie Giesinger. „Schmeckt der Finger wenigstens?“, schrieb ein Nutzer spöttisch. „Sieht aus als hättest du Hunger“, kommentierte ein anderer frech. „Ich weiß nicht ob das sexy werden sollte, falls doch…dann ist es diesmal nicht so gut gelungen“, schrieb ein Fan ganz direkt. Außerdem kommentierten die Follower von Stefanie Giesinger: „Irgendwie peinlich.“ – „Warum genau lutschst du an deinem Finger?“ – „Bitte gebt dem Kind etwas zu essen, sonst sind die Finger weg“ und „Ja süß. Nur der Finger irritiert mich“. Diese schroffe Reaktion hatte sich Stefanie Giesinger mit Sicherheit nicht erhofft! Doch nach ein, zwei wunderschönen Bildern wird dieser kleine Instagram-Fauxpas sicherlich schon längst wieder vergessen sein!