Entertainment

Stefanie Giesinger: So luxuriös wohnt sie mit Marcus Butler!


Von  | 

Marcus Butler zeigte seinen YouTube-Zuschauern sein Haus in Los Angeles, in dem er vorübergehend mit seiner Modelfreundin Stefanie Giesinger wohnt.

Stefanie Giesinger und Marcus Butler sind super glücklich zusammen. Neben einer gemeinsamen Wohnung ist sogar schon von Heiraten die Rede. Derzeit sind die beiden allerdings in Los Angeles. Und wie es für einen YouTuber typisch ist, drehte Marcus auch gleich eine Roomtour mit seiner hübschen Freundin. Ob sie wegen der Arbeit dort waren, oder einfach nur Urlaub machen wollten, verriet das Paar allerdings nicht.

Stefanie Giesinger und Marcus Butler ziehen zusammen und sprechen schon von Hochzeit!

Derzeit führen Stefanie Giesinger und Marcus Butler noch eine Fernbeziehung. Sie lebt in Berlin, er in London. Doch das soll sich bald ändern. „In diesem Jahr ziehen wir auf jeden Fall noch zusammen“, erklärte das Model in einem Interview. Außerdem schwärmte sie: „Ich möchte mit Marcus mein Leben verbringen. Ich liebe ihn so sehr. Er ist immer gut gelaunt und ein Ruhepol für mich.“. Als Stefanie Giesinger letztes Jahr auf eine Hochzeit angesprochen wurde, antwortete sie: „Vielleicht in einem Jahr.“. Gut möglich, dass das Model Ende des Jahres bereits verlobt und mit Marcus Butler zusammen gezogen ist. Derzeit testen Stefanie Giesinger und ihr Freund das zukünftige Zusammenleben in Los Angeles und der YouTuber zeigte seinen Zuschauern brav ihre Unterkunft.

Stefanie Giesinger und Marcus Butler machen skurrile Roomtour in Los Angeles!

Wie in der Reality-TV-Show MTV Cribs führt Marcus Butler seine YouTube-Zuschauer mithilfe seiner Freundin Stefanie Giesinger als Kamerafrau durch ihre Unterkunft in Los Angeles. Nicht nur die Musik hatte der YouTuber perfekt ausgewählt, er brachte auch ein paar Gags rein und unterbrach sein Video abrupt, um kurz die Tür zu schließen. Während Marcus Butler ganz cool die Wohnung vorstellte, trug er die Sonnenbrille seiner Freundin – in der Wohnung wohlbemerkt! Selbst den Gang zum Kühlschrank gestalteten Stefanie Giesinger und ihr Freund spektakulär! Außerdem tat Marcus Butler so, als hätte er das Haus selbst designt und eingerichtet. Selbst von einem Foto an der Wand behauptete er, er hätte es selbst gemalt. Stefanie Giesinger klärte den kleinen Irrtum allerdings auf. Doch Spaß hin oder her, das Promi-Paar hat in Los Angeles ein wirklich großes Haus, um es sich dort richtig gut gehen zu lassen!