Entertainment

Stefanie Giesinger: Outfit-Fail bei den EMAs!


Von  | 

Marcus Butler schritt bei den EMAs mit seiner hübschen Modelfreundin Stefanie Giesinger über den Roten Teppich. Doch diese fiel unangenehm auf.

Marcus Butler und Stefanie Giesinger hatten sich für ihren Auftritt bei den EMAs so richtig schick gemacht. Stolz postete der YouTuber ein Bild mit seiner hübschen Modelfreundin auf Instagram. Doch nicht bei allen kam ihr Outfit wirklich gut an. The Daily Telegraph zählte die GNTM-Siegerin sogar zu den schockierendsten Outfits bei den MTV EMAs.

Stefanie Giesinger besuchte neben internationalen Stars die EMAs!

Die MTV Europe Music Awards fanden dieses Mal in Rotterdam statt und The Daily Telegraph lästerte, dass hauptsächlich B bis Z-Promis anwesend waren. Doch Stefanie Giesinger ist nicht nur bei uns in Deutschland ein gefragtes Model. Ganz zu schweigen von ihrem Freund Marcus Butler, der in Großbritannien ein bekannter YouTuber ist. Außerdem waren neben Stefanie Giesinger und ihrem Freund durchaus einige Stars und Sternchen dort. So zum Beispiel Model Winnie Harlow, Ex-Vampire Diaries-Star Nina Dobrev, Schauspielerin Deepika Padukone, Model Jourdan Dunn, Shawn Mendes, Jaden Smith, Green Day, DJ Armin van Buuren, Joe Jonas und seine Band DNCE und Martin Garrix.

#mtvema ready ❤💃🏼

Ein von Marcus Butler (@marcusbutler) gepostetes Foto am

Stefanie Giesinger erntet Spott und Hohn für EMA-Outfit!

Außerdem musste sich Stefanie Giesinger vom Daily Telegraph zu einer Liste an Frauen zählen lassen, die angeblich die „schockierendsten Kleider“ für ihren Auftritt auf dem Roten Teppich gewählt hatten, um „die größte mediale Aufmerksamkeit“ zu bekommen. Gala nannte das Outfit sogar eine „Mischung aus Nachthemd und Clowns-Kostüm“. Stefanie Giesinger und ihr Freund Marcus Butler hingegen schienen sehr begeistert von ihrer Abendrobe zu sein. Ihre Instagram-Fans allerdings weniger. „Es gibt so viele schöne Kleider auf der Welt und sie muss mit einem solchen Kleid dahingehen“, lästerte ein Instagram-Nutzer. „Ich will sie wirklich nicht verurteilen, aber dieses Outfit entspricht nicht dem Anlass“, kommentierte ein Fan. “Trägt sie Unterwäsche und ein Nachthemd?“, fragte ein Instagram-Nutzer sarkastisch. „Sie sieht aus, als hätte sie die Vorhänge aus einem Theater geklaut“, wetterte ein Fan. Arme Stefanie Giesinger! Doch ihre Style Influencer Auszeichnung kann dem Model so schnell keiner mehr nehmen! Und diese hat sie schließlich nicht umsonst gewonnen!