Entertainment

Stefanie Giesinger: Marcus Butler rastet aus!


Von  | 

Marcus Butler ist für Stefanie Giesinger ein Ruhepol. Doch nicht immer behält der YouTuber die Fassung. Beim NBA-Spiel gingen die Emotionen mit ihm durch!

Stefanie Giesinger und ihr Freund Marcus Butler sind derzeit das absolute Social Media-Powerpaar! Die GNTM-Gewinnerin und ihren Liebsten gibt es fast nur noch im Doppelpack. Doch obwohl es zwischen den beiden immer sehr harmonisch zugeht, gibt es auch Momente, in denen der YouTuber ganz schön aus der Haut fahren kann!

Marcus Butler flippt bei NBA-Spiel mit Stefanie Giesinger und Lena Meyer-Landrut total aus!

Für Stefanie Giesinger ist Marcus Butler ihre große Liebe. Warum das so ist, erklärte die GNTM-Gewinnerin im Interview mit der Grazia. Der YouTuber sei ihr „Ruhepool“ und sie bezeichnete ihn als „eine gute Seele“. Außerdem sei ihr Freund „immer gut gelaunt“. Doch anscheinend kann der sonst so ruhige Freund von Stefanie Giesinger noch ganz anders! Am Mittwoch besuchte das Model mit ihrer Freundin Lena Meyer-Landrut und ihren Partnern ein NBA-Spiel. Die Clippers traten gegen Utah Jazz an und es wurde ein ziemlich enges Rennen. Dementsprechend euphorisch und lautstark war Marcus Butler auch während des Basketball-Spiels. Und seine Freundin Stefanie Giesinger nahm jede einzelne Szene seines Wut- und Freude-Aufbruchs mit ihrem Handy auf.

This is me watching the @nba @laclippers game very concentrated #restingbitchface 🙈🏀❤

Ein Beitrag geteilt von Lena (@lenas_view) am

Stefanie Giesinger dokumentiert Ausraster von YouTuber Marcus Butler für seine Fans!

Während Lena Meyer-Landrut bei dem NBA-Spiel ihr konzentriertes „Restingbitchface“ zur Schau stellte und Stefanie Giesinger an ihrem Freund herumschmuste, war dieser total in Fahrt! Auf Instagram teilte der YouTuber ein paar Bilder mit seinen Fans, auf denen er so richtig ausflippte. „Ich war sehr aufgeregt bei den @nba clippers gegen jazz playoffs…ich glaube ich haben jeden um mich herum genervt.“, schrieb Marcus Butler zu einer Reihe von Schnappschüssen.

i was very excited at the @nba clippers vs jazz playoffs… i think i annoyed everyone around me 🙈

Ein Beitrag geteilt von Marcus Butler (@marcusbutler) am


Stefanie Giesinger und den Freund von Lena Meyer-Landrut schien der laute Einsatz ihres Sitznachbarn allerdings kaum zu stören. Diese amüsierten sich nämlich prächtig! Und am Ende gewannen die Clippers 111 zu 106. Seine emotionalen Ausbrüche haben Marcus Butler also Glück gebracht! Und seine Instagram-Fans hat er mit den Schnappschüsse, die seine Freundin von ihm geschossen hat, auch noch zum Lachen gebracht. Ein rundum perfekter Tag also!