Entertainment

Stefanie Giesinger: Horror-Nacht im Grusel-Hotel!


Von  | 

Stefanie Giesinger und Marcus Butler übernachteten in einem Hotel der ganz besonderen Art. Das Model geriet total in Panik!

Stefanie Giesinger und ihr Freund Marcus Butler waren in Savannah unterwegs. Um ein wenig Pepp in den gemeinsamen Urlaub zu bringen, machten die beiden eine Ghost Tour und ließen sich von einem sogenannten Ghost Hunter zu alten Häusern führen, in denen paranormale Dinge aufgezeichnet worden sein sollen. Kein Wunder, dass sich Stefanie Giesinger in ihrem Hotel total gruselte!

Stefanie Giesinger und Marcus Butler übernachten in Grusel-Hotel!

Am Dienstag berichtete Stefanie Giesinger ihren Fans auf Snapchat von ihrer Horror-Nacht im Grusel-Hotel. Nervenkitzel schön und gut, doch wenn man nachts einfach nur schlafen will und urplötzlich von gruseligen Geräuschen im fremden Hotelzimmer geweckt wird, dann versteht auch Germany’s Next Topmodel-Gewinnerin Stefanie Giesinger keinen Spaß mehr. „Ich hatte die schlimmste Nacht meines Lebens. Das sag ich nicht nur so.“, berichtete das Model ihren Snapchat-Fans. Ein außer Kontrolle geratenes Telefon und unerklärliche Geräusche verpassten Steffi den Schock ihres Lebens. In der Nacht machte Stefanie Giesinger kaum ein Auge zu, wie sie auf Snapchat verriet. „Um 12 Uhr fing es an richtig komisch zu werden. Das Telefon, was ziemlich weit von uns entfernt war vom Bett, hat angefangen einfach Nummern einzugeben und dabei aufzublinken und Geräusche zu machen. Ich hab schon total die Panik geschoben.“, verriet das Model aufgewühlt. Für solche Fälle hat das Model eigentlich ihren starken Beschützer Marcus Butler dabei, doch dieser war nur wenig hilfreich.

Stefanie Giesinger schlägt sich eine Horror-Nacht um die Ohren!

Marcus Butler stand daraufhin auf und behauptete, der Akku wäre fast leer gewesen. Doch das konnte Stefanie Giesinger kaum beruhigen. „Aber es war in der Ladestation, also es kann gar nicht sein, dass der Akku fast leer war. Und dann wurds richtig schlimm für mich.“, klagte das Model. Während Marcus seelenruhig neben ihr schlief, hatte seine Freundin die schlimmste Nacht ihres Lebens. „Ich hab sofort total die Panik geschoben. Ich habe Schritte gehört, Ich habe Geflüster gehört. Ich hab die ganze Nacht so geschwitzt, war kurz vorm Heulen. Ohne Spaß, ich hab einfach richtig gelitten.“. Nicht einmal eine Stunde lang konnte Stefanie Giesinger die Augen zumachen, wie sie auf Snapchat verriet. Natürlich musste blitzschnell ein anderes Hotel her. Dumm nur, dass sich das Paar vorher nicht darüber informiert hatte. Anscheinend sind dort schon ein paar Morde vorgefallen und Kinder verschwunden. Kein Wunder, dass sich die Fans von Stefanie Giesinger nun Sorgen machen, was sie in ihrem nächsten Snapchat-Video zu berichten hat.