Entertainment

Stefanie Giesinger: Bringt Brad Pitt sie ihrem Traum ein Stück näher?


Von  | 

Die GNTM-Siegerin hat alles, was ein Victoria’s Secret-Model braucht: Einen tollen Körper, eine super Ausstrahlung und Disziplin! Doch wo bleibt der Job?

Dass Stefanie Giesinger den großen Traum hat, für Victoria’s Secret zu laufen, verheimlicht die GNTM-Siegerin nicht. Im Gegenteil: Auf ihrem Instagram-Profil postet das Model ein heißes Bild nach dem anderen. Ob in Unterwäsche oder ganz Oben-ohne! Zuletzt präsentierte sich Stefanie Giesinger auf Instagram wieder einmal spärlich bekleidet. Nur dieses Mal versteckte sie ihren nackten Oberkörper hinter keinem Geringeren als Hollywoods Frauenschwarm Brad Pitt. Wird nun die heiß ersehnte Anfrage von Victoria’s Secret eintrudeln?

Kann Stefanie Giesinger den Victoria’s Secret-Chef von sich überzeugen?

Schon seitdem Stefanie Giesinger 2014 bei GNTM gewann, arbeitet sie hart für ihren Traum. Sie will unbedingt in die Fußstapfen von Gigi Hadid und Kendall Jenner treten und für Victoria’s Secret laufen. Beide Models traf sie bereits persönlich, doch mit dem Job hat es bisher leider noch nicht geklappt. Doch das heißt nicht, dass die GNTM-Siegerin schon aufgibt. Auf Instagram zeigt Stefanie Giesinger, wie viel sie für ihren perfekten Körper trainiert und wie sie in einem Interview mit RTL verriet, ist das auch dem Victoria’s Secret-Chef aufgefallen. Denn dieser folge ihr bereits auf Instagram und like sogar ihre Bilder!

@timuremek_photography

Ein von Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger) gepostetes Foto am

Hilft Brad Pitt GNTM-Siegerin Stefanie Giesinger nach ganz oben?

Dass Steffi unter diesen Umständen so oft es geht Bikini- und Unterwäsche-Bilder auf Instagram postet, ist kein Wunder. Wie sonst sollte sie den Chef von Victoria’s Secret dazu bekommen, ausgerechnet sie zu buchen? Unzählige Models warten ihr ganzes Leben lang nur auf einen einzigen Anruf. Dass Stefanie Giesinger also nur eine von vielen ist, ist ihr sehr wohl bewusst. Mit ihrem Repertoire an heißen Unterwäsche- und Bikini-Bildern macht sie wenigstens auf sich aufmerksam! Und auch ihre GNTM-Fans versuchen die offizielle Instagram-Seite von Victoria’s Secret regelmäßig auf ihr Idol aufmerksam zu machen. Doch ist ihre größte Chance am Ende womöglich Brad Pitt? Auf einem nahezu hüllenlosen Instagram-Bild verdeckte sie mit einem Magazin-Cover des attraktiven Hollywoodstars das Nötigste! Sollte in naher Zukunft der heiß ersehnte Kunde anbeißen, weiß Stefanie Giesinger also schon, bei wem sie sich bedanken muss!