Entertainment

Stefanie Giesinger bricht auf der Bühne in Tränen aus!


Von  | 

Caro Daur wurde letztes Jahr bei den About You-Awards Idol of the Year. Diese Ehre durfte sie nun an ihre Freundin Stefanie Giesinger weiterreichen!

Als Stefanie Giesinger mit ihrer Mutter, ihrem Freund Marcus Butler und ihrer Managerin bei den About You-Awards erschien, rechneten ihre Fans noch nicht damit, dass sie die Gewinnerin des Abends werden würde. Das Model wurde nämlich als „Idol of the Year“ ausgezeichnet. Ihr offener Umgang mit ihren Wander-Gedärmen, ihren Krankenhausaufenthalten und ihrer OP-Narbe brachte Stefanie Giesinger in ganz Deutschland Sympathien ein. Und das spiegelte sich auch an ihrem großen Abend wieder.

Caro Daur bringt Stefanie Giesinger zum Weinen!

Letztes Jahr wurde Social Media-Star Caro Daur bei den About You-Awards mit dem Ehrenpreis „Idol of the Year“ ausgezeichnet. Dieses Jahr war es ihre Aufgabe, den Preis an Stefanie Giesinger weiterzureichen. Doch die 23-Jährige war auf der Bühne sichtlich aufgeregt. Voller Bewunderung sagte Caro Daur über Stefanie Giesinger: „Der Preis Idol of the Year-Award geht dieses Jahr an eine Frau, die durch ihre eigene persönliche Story für sehr viele Mädchen ein großes Vorbild ist. Sie ist eine starke Persönlichkeit, eine Kämpfernatur durch und durch, bildschön und mir eine liebe Freundin“. Stefanie Giesinger war angesichts der liebevollen Worten ihrer Freundin sichtlich gerührt. „Danke @carodaur. Wir haben so viel zusammen durchgemacht. Wir kennen uns schon so lange. So viele Erinnerungen. Wir hatten immer so viel Spaß. Egal wo, egal wann. Ich danke dir für deine liebevollen Worte. Ich habe geheult wie ein Baby“, schrieb Stefanie Giesinger in ihren Instagram Stories.

Caro Daur richtet bewegende Worte an ihre Freundin Stefanie Giesinger!

Als Stefanie Giesinger bei den About You-Awards die Bühne betrat, musste sie sich erstmal die Tränen aus dem Gesicht wischen. Als Caro Daur dann auch noch ein paar sehr private Worte an ihre Freundin richtete, brach alles aus ihr heraus. „Liebe Steffi. Ich habe mal meine alten Mathekünste rausgeholt und wir kennen uns jetzt ganze 961 Tage. Das heißt, wir haben jetzt bald 1000-tägiges“, sagte Caro Daur zu ihrer Freundin. Anschließend ließ sie ihr erstes Kennenlernen mit Stefanie Giesinger Revue passieren. „Ich weiß noch ganz genau, wir haben uns damals in München kennengelernt, als wir beide ‚super-anti-social‘ in der Sofa-Ecke saßen und uns direkt gut verstanden haben. Das war der Beginn einer ganz tollen Zeit. Wir haben mega viel zusammen erlebt, wir waren in Los Angeles, New York, London, überall auf der Welt. Ich war in deinem Kaff, du warst in meinem Kaff. Dorfleben verbindet.“, sagte Caro Daur sichtlich gerührt.

Das ist wahre Freundschaft.

Das ist wahre Freundschaft.

Auch Caro Daur musste sich zusammen reißen, um vor Stefanie Giesinger nicht in Tränen auszubrechen. „Ich bin unglaublich stolz auf dich. Diesen Preis hast du mehr als verdient. Du gibst immer Vollgas und du hast das Herz, wie kein anderer, am rechten Fleck. Und du zeigst durch Social Media nicht nur deine tolle, wunderbare Persönlichkeit, sondern auch, dass das Leben mal Schattenseiten mit sich bringt. Und daher hast du den Preis sehr verdient und ich geb ihn dir von Herzen. Herzlichen Glückwunsch“, beendete Caro Daur ihre Rede. Kein Wunder, dass die Augen von Stefanie Giesinger da nicht trocken blieben!