Entertainment

Stefanie Giesinger: Ärger wegen Lisa und Lena!


Von  | 

Lisa und Lena hatten die Ehre beim Bambi als Laudatoren aufzutreten. Stefanie Giesinger posierte mit ihnen sogar auf dem Roten Teppich!

Lisa und Lena hatten die Ehre dem Bambi nicht nur als Gäste beizuwohnen, sondern sogar als Laudatoren. Während die Musically-Stars keine Geringere als Superstar Rita Ora ankündigten, wurde auch GNTM-Gewinnerin Stefanie Giesinger eine große Ehre zuteil. Diese kündigte nämlich Sänger Sam Smith an. Doch viele Instagram-Nutzer hatten mit den Musically-Stars so ihre Probleme.

Stefanie Giesinger posiert mit Lisa und Lena auf Instagram!

GNTM-Gewinnerin Stefanie Giesinger ist vielen als „Everbody’s Darling“ bekannt. Diesen Ruf sagt man zwar auch Lisa und Lena nach, doch ihre Hater-Gemeinde verfolgt sie auf Schritt und Tritt. Das bekam nun auch das Model zu spüren, nachdem sie ein gemeinsames Bild mit den Musically-Stars auf Instagram postete. Dazu schrieb Stefanie Giesinger: „Ich habe mich in diese zwei Süßen verliebt @lisaandlena“. Doch während sich einige ihrer Instagram-Follower als Fans von Lisa und Lena outeten, reagierte der Großteil mitunter sehr biestig auf ihre Anwesenheit. „Boah ich kann die zwei echt nicht mehr sehen alter“, wetterte ein Fan von Stefanie Giesinger. Ein anderer lästerte: „Ich mag die beiden nicht“.

I fell in love with those two cuties @lisaandlena ❤️

Ein Beitrag geteilt von Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger) am

Fans von Stefanie Giesinger können Instagram-Bild mit Lisa und Lena recht wenig abgewinnen!

Auf dem Instagram-Profil von Stefanie Giesinger wurde selten so viel Missgunst und üble Laune verbreitet, wie bei dem Bild mit Lisa und Lena. Das schockte selbst die GNTM-Gewinnerin total. Teilweise ließen ihre Fans die Wut gegen Leli nämlich auch an ihr aus. „Ernsthaft?“ – „Oh Gott…“ „Nein bitte nicht NEIN“ – „Nicht ihr Ernst“ – „Ne das kann jetzt nicht wahr sein“ und „Bitte nicht…“, schrieben die Fans von Stefanie Giesinger zu ihrem Bild mit Lisa und Lena. Alleine die Tatsache, dass die GNTM-Gewinnerin mit den beiden ein Bild machte, störte ihre Fans nämlich total. Nachdem eine Instagram-Followerin schockiert kommentierte: „Dein Ernst Steffi?“, antwortete Stefanie Giesinger verwundert: „wooow…wieso sind hier so viele so böse?!“. Letztlich erklärte ihr ein Fan, dass sich Lisa und Lena mit ihrem Auftritt beim Bambi keinen Gefallen getan hätten. Im Vergleich mit einer Krankenschwester, die sich um Kinder kümmert, die im Sterben liegen, kämen die gut gelaunten Strahle-Zwillinge nämlich nicht sonderlich gut weg. „Die halten sich für so toll und haben den Ernst des Lebens noch nicht begriffen.“, kritisierte die Instagram-Nutzerin. Doch das Model hatte den Musically-Stars einen Tag vor dem Bambi den New Faces Award als Influencer of the Year überreicht und fand Lisa und Lena offensichtlich sehr sympathisch.