Entertainment

Sophia Thomalla: Verlobung mit Gavin Rossdale?


Von  | 

Exfreund Till Lindemann ziert bis heute ihren Unterarm, mit David LaPluega verband sie sogar ein Eheversprechen. Will sie es nun erneut wagen?

Seitdem Sophia Thomalla und Gavin Rossdale ein Paar sind, wird der Musiker nicht müde, seine Freundin auf Instagram mit Liebesbekundungen zu überschütten. Das Model hingegen hielt sich bisher noch mit Liebeausuferungen zurück. Nun tauchte die 28-Jährige allerdings mit einem verdächtigen Ring am Finger auf. Hat sie sich etwa verlobt?

Sophia Thomalla wurde in London mit verdächtigem Ring am Finger gesichtet!

Mit ihrem Ex Till Lindemann ist Sophia Thomalla bis heute noch gut befreundet. Und das obwohl das Model nur wenige Monate nach der Trennung aus einer Laune heraus den norwegischen Rocker Andy LaPlegua heiratete. Doch nur ein Jahr später bereute sie diesen Schritt schon wieder. Ob sie es mit Gavin Rossdale nun erneut wagen will? Dieser ließ zuletzt auf Instagram durchblicken, dass er sich Sophia Thomalla sehr gut als Stiefmutter für seine Kinder vorstellen kann. Ein Bild seiner Freundin, mit seinem jüngsten Sohn im Arm, mit den Worten „Love is Love“ sorgte auf Instagram allerdings für einen kleinen Aufruhr. Eine Verlobung würde das Fass vermutlich zum Überlaufen bringen. Viele seiner Fans trauern noch bis heute seiner Exfrau Gwen Stefani hinterher.

To the one 🖤 #missingyou #lover #vegas #rockshow #london #hotsun #togethersoon

Ein Beitrag geteilt von Gavin Rossdale (@gavinrossdale) am

Haben sich Sophia Thomalla und Gavin Rossdale verlobt?

Schon kurz nach ihrer Trennung von Andy LaPlegua traf sich Sophia Thomalla auffällig häufig mit Gavin Rossdale. Doch anfangs dementierte sie die Beziehungsgerüchte vehement. Selbst als sie knutschend in der Öffentlichkeit abgelichtet wurden, kam ihr noch ein flotter Spruch über die Lippen. Besiegeln sie ihre Liebe nach so kurzer Zeit nun mit einer Hochzeit? Während Sophia Thomalla noch über ihren Beziehungsstatus schwieg, plauderte Gavin Rossdale nämlich nach Monaten der Spekulationen im Oktober letzten Jahres aus, dass die beiden offiziell ein Paar sind. Am Donnerstag wurde seine Freundin nun mit einem dicken Klunker am Ringfinger gesichtet, als sie durch Londons Primrose Hill schlenderten.