Entertainment

Sophia Thomalla: Spott über vermeintliche Tierquälerei tritt Shitstorm los


Von  | 

Sophia Thomalla postete ein Video auf Instagram, das ihren Fans übel aufstieß. Sie werfen ihr sogar vor, Tierquälerei zu unterstützen!

Crumpy Cat war gestern. Sophia Thomalla hat sich Hals über Kopf in Mr. Bubz verliebt. Einen „dämonischen“ Hund, der innerhalb kürzester Zeit zum viralen Hit wurde. Seine aggressiven Wutausbrüche brachten dem Chihuahua-Mix bereits über 518.000 Instagram-Follower ein. Doch sein neuestes Video missfiel den Fans des Models sichtlich.

Das finden die Fans von Sophia Thomalla gar nicht lustig!

Sophia Thomalla hat ihren Spaß daran gefunden, Videos von Mr. Bubz zu posten, um ihre Laune widerzuspiegeln. Passend zu Fasching schrieb die 29-Jährige daher: „Ich an Karneval. Macht ihr mal.“. Dazu teilte sie ein Bild, auf dem der Chihuahua-Mix ein Karnevalskostüm trug und wieder einmal wütend die Zähne fletschte. Doch obwohl die vergangenen Videos von Mr. Bubz immer recht gut ankamen, waren die Fans von Sophia Thomalla dieses Mal richtig sauer!


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ich an Karneval. Macht ihr mal.

Ein Beitrag geteilt von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) am

„Armer Kerl. Blöder geht’s nicht“, schrieb ein Instagram-Nutzer wütend. „Absolutes Stressverhalten! Nicht lustig!“, kommentierte ein anderer. Und ein weiterer schrieb: „Einfach nur saudumm…der arme Hund…nicht lustig“.

Ist die Kritik an Sophia Thomalla berechtigt?

Ein Fan von Sophia Thomalla schrieb enttäuscht: „Nicht böse von mir gemeint, aber finde es nicht gut, dass du das postest. Du siehst es vielleicht anders, aber das ist blanke Tierquälerei“. Außerdem schrieben ihre Follower fassungslos: „Wer tut denn sowas seinem Hund an?? Furchtbar!!!“, „Das arme Tier“ und „Sowas Krankes…was ist witzig daran, dass der Hund Panik hat?“. Wenn es darum geht, Tiere in Kostüme zu stecken, ist der Ärger schnell groß. Schließlich beschließt kein Tier, ein Kostüm zu tragen, sondern wird in eins hineingezwängt. Daher ist die Kritik durchaus nachvollziehbar, die Sophia Thomalla um die Ohren flog.

Doch wer schon das eine oder andere Video von Mr. Bubz gesehen hat, dem dürfte aufgefallen sein, dass der Chihuahua-Mix grundsätzlich aggressiv wird. Kuscheleinheiten und alle sonstigen Berührungen scheinen dem Hund mächtig auf den Sack zu gehen. Und eigentlich war es auch nur das, was Sophia Thomalla ihren Fans vermitteln wollte. Karneval ist einfach nicht ihr Ding.