Entertainment

Sophia Thomalla: Shitstorm wegen Fitness-Foto


Von  | 

Sophia Thomalla treibt viel Sport und wird immer dünner – ihre Fans machen sich Sorgen, übertreibt sie es mit dem Fitness-Studio?

Eigentlich dachte sich Sophia Thomalla nach den ganzen Spekulationen um ihre Beziehung mit Till Lindemann wohl, sie könne mal mit etwas anderem Aufmerksamkeit erregen, als mit ihrem derzeitigen Beziehungsstand. Dementsprechend postete die hübsche Schauspielerin ein Bild von ihrem Traumkörper, frisch geschossen in einem Fitness-Studio. Sie ist schön, sie ist schlank und super in Form, das sehen auch über 100.000 Fans auf ihrer Facebook-Seite. Einige von ihnen kritisierten die sportliche Figur von Sophia Thomalla allerdings scharf, viel zu dünn sei sie geworden und müsse damit aufhören, heißt es in vielen Kommentaren. Doch die Schauspielerin arbeitet hart für ihren Wunsch einen Sixpack zu haben. Die schöne On-Off-Freundin von Till Lindemann scheint derzeit sehr oft im Fitness-Studio ein und auszugehen, zum Beweis postet Sophia Thomalla in regelmäßigen Abständen Bilder auf ihren Social Media-Profilen.

Back on track!! 👊🏼💪🏼

Ein von Sophia Thomalla (@sophiathomalla) gepostetes Foto am

Unter das frisch gepostete Fitness-Foto von Sophia Thomalla schrieben einige User auf Facebook und Instagram mitunter ziemlich fiese Kommentare:

„Hat diese Frau eigentlich auch noch andere Interessen, als sich ständig als Hungerhaken im Fitnessstudio ablichten zu lassen? Mein Gott sowas von öde und hirnlos.“.

„Die Figur hat mein 11-jähriger Neffe auch.“.

„Sie war mal die schönste Frau Deutschlands…jetzt ist sie nur noch dünn.“.

„Ich finde es langsam ein bisschen grenzwertig. Deine Proportionen werden immer unrealistischer…“.

Die Frage, ob sie wirklich zu dünn ist oder einfach nur sehr fit ist, ist Ansichtssache und bleibt letztendlich immer noch ihr selbst überlassen, schließlich muss sie sie sich selbst in ihrem Körper wohlfühlen. Doch eine Frage stellt sich weiterhin…

Sophia Thomalla schweigt eisern zu ihrer Beziehung zu Till Lindemann

Die Frage, die Fans und Medien derzeit am meisten interessiert, ist ob sie nun mit Till Lindemann zusammen ist, oder nicht. In einem Interview mit Promipool ließ sie sich nur einen kleinen Kommentar diesbezüglich entlocken. Auf die Frage hin, wie der derzeitige Status ihrer Beziehung aussehe, antwortete sie „glücklich“. Scheinbar ist also mit Till Lindemann wieder alles in Ordnung, oder etwa immer noch? Sophia Thomalla hüllt sich weiterhin in Schweigen. Den Medienrummel um ihre Person verfolge die hübsche Schauspielerin im Übrigen auch nicht, damit solle sich nach eigenen Angaben ihr Management herumschlagen. Sie interessiere nach Angaben von Promipool ausschließlich, ob ihr Name in den Schlagzeilen denn auch richtig geschrieben sei.