Entertainment

Sophia Thomalla rastet jetzt richtig aus


Von  | 

Wenn es um ihre Freunde und ihre Familie geht, kennt Sophia Thomalla kein Pardon. Das betrifft auch ihren Exfreund Till Lindemann!

Obwohl Sophia Thomalla und Till Lindemann schon länger kein Paar mehr sind, sind die beiden doch Freunde geblieben. Dementsprechend wütend war das Model auch, als ihr eine Schlagzeile ins Gesicht sprang, die ihren Ex betraf. Die Betreiberin eines Cafés in Berlin behauptet nämlich, dass sie ihr Lokal wegen einer Mieterhöhung schließen musste, die Till Lindemann veranlasst habe. Sophia Thomalla verteidigte ihren Ex anschließend fuchsteufelswild auf Instagram.

Fiese Vorwürfe gegen den Ex von Sophia Thomalla

Sophia Thomalla traute ihren Augen kaum, als sie lesen musste, dass die Betreiberin eines Cafés ihren Ex Till Lindemann beschuldigt, dafür gesorgt zu haben, dass ihr Lokal schließen musste. Dieser sei nämlich Inhaber des Gebäudes und habe die Miete um 55,6 Prozent erhöht, sodass sie diese nicht mehr habe tragen können.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Also wenn mir der Arsch platzt, dann aber richtig. Seit Jahren betteln wir, dass die Toiletten gemacht werden sollen. Nix. Das Café war in einem SO desolaten Zustand, dass die Mäuse sogar angekrochen kamen. Dank mangelnder Hygiene war zum Schluss sogar das ganze Haus befallen. WIDERLICH. Unter anderem liegt der Betrag weit UNTER der ortsüblichen Miete. Till hat über die Jahre hinweg immer wieder versucht, sich mit ihr zu einigen, ihr Angebote gemacht, die sie ausgeschlagen hat. Madame Besitzerin hatte eher das Bedürfnis, Till in einem schlechten Licht erscheinen zu lassen. Zettel wurden verteilt, im Internet wurde gedroht. Unfreundlich über die Monate hinweg. Schließlich hat man die Reißleine gezogen, damit man sich diesem Mist nicht mehr aussetzen muss. Von der fetten Abfindung, die die Besitzerin dann zum Schluss noch haben wollte, will ich erst gar nicht anfangen. Ps: Und so gut war der Kaffee dann auch wieder nicht… Grusel Café statt Kult-Café! #whoeverfuckswithTillfuckswithme

Ein Beitrag geteilt von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) am

Sophia Thomalla schrieb angesichts der schweren Vorwürfe gegen ihren Ex wütend auf Instagram: „Also wenn mir der Arsch platzt, dann aber richtig. Seit Jahren betteln wir, dass die Toiletten gemacht werden sollen. Nix. Das Café war in einem SO desolaten Zustand, dass die Mäuse sogar angekrochen kamen. Dank mangelnder Hygiene war zum Schluss sogar das ganze Haus befallen. WIDERLICH“.

Sophia Thomalla verteidigt Ex Till Lindemann wie eine Löwin

Und das was Sophia Thomalla da von sich gab, war keine heiße Luft. Die Hausverwaltung gab gegenüber Bild an, dass das Café wegen mangelnder Hygiene vom Ordnungsamt über Wochen geschlossen geworden sei. Dass die Betreiberin nun Till Lindemann die ganze Schuld in die Schuhe schieben will, regt seine Exfreundin daher nicht ohne Grund auf. Zudem erklärte Sophia Thomalla: „Unter anderem liegt der Betrag weit UNTER der ortsüblichen Miete. Till hat über die Jahre hinweg immer wieder versucht, sich mit ihr zu einigen, ihr Angebote gemacht, die sie ausgeschlagen hat.“. Schließlich habe die Betreiberin des Cafés „im Internet gedroht“ und „Zettel verteilt“, um Till Lindemann in ein „schlechtes Licht“ zu rücken. Am Ende habe man nur noch „Die Reißleine“ ziehen können. Ihr wütendes Statement beendete Sophia Thomalla mit dem Hashtag: #whoeverfuckswithTillfuckswithme.“. Scheint, als wären die beiden trotz ihrer Trennung immer noch ein Herz und eine Seele. Auch Mutter Simone war stinksauer und schrieb unter das Instagram-Posting ihrer Tochter: „So eine Frechheit!!!!!“.