Entertainment

Sophia Thomalla lässt mit sexy Pose tief blicken!


Von  | 

Sophia Thomalla ließ ihren Instagram-Shitstorm hinter sich und sorgte mit einem heißen Bild für positiveren Gesprächsstoff!

Sophia Thomalla weiß, wie man mit Negativ-Schlagzeilen umgeht. Ein heißes Bild und schon sieht die Welt wieder ein Stückchen besser aus! Ihre Instagram-Follower ließen sich jedenfalls schnell in ihrer Wut bremsen und überschwemmten die 28-Jährige wie gewohnt mit Komplimenten.

Vorher-Nachher-Bild beschert Sophia Thomalla einen heftigen Instagram-Shitstorm!

Sophia Thomalla erntete zuletzt einen regelrechten Shitstorm, nachdem sie ein Vorher-Nachher-Foto auf Instagram postete. Dabei stellte die 28-Jährige zwei Bilder gegenüber, die zehn Jahre Altersunterschied trennten. Und obwohl das Model auch 2008 schon eine Augenweide war, ließ sie dieses Mal einen Bodyshaming-Kommentar gegen sich selbst ab. „Vor 10 Jahren definitiv Pommeskind“, schrieb Sophia Thomalla sichtlich amüsiert. Doch ihre Fans fanden das Ganze gar nicht so witzig. Das Model war nämlich schon mit 18 Jahren schlank. Daher wurde die 28-Jährige als schlechtes Vorbild deklariert.

Ich bin so krass, ich poste sogar #throwbackthursday Fotos an einem Freitag.

Ein Beitrag geteilt von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) am

Sophia Thomalla verzaubert Fans mit erotischer Pose!

Nach ihrem Bodyshaming-Shitstorm gab sich Sophia Thomalla gekonnt schlagfertig und erwiderte: „Es gibt genug Vorbilder auf Instagram, denen gefolgt werden kann, wenn man MEIN Schönheitsideal nicht so dufte findet. Mir persönlich ist es völlig Wurst, wie andere aussehen. Ich poste aber über mich, was auch immer ich will! Müssen alle mit zurechtkommen“ und „Kleine Sophia Thomalla-Lehrstunde: Auf meinem Account habe ich ein Recht auf alles und alle anderen kein Recht auf irgendwas“. Doch anstatt sich ewig mit der Kritik zu beschäftigen, sorgte das Model lieber für heißen Bilder-Nachschub. Dieses Mal mit einer „Unten-Ohne-Illusion“, wie in dem Erotik-Streifen Basic Instinct. „Wahnsinn. Bin glatt über’s WLAN gestolpert“, scherzte ein Follower. „Sehr hübsch, die deutsche Sharon Stone“, kommentierte ein anderer. „Diese Beine sind der Wahnsinn“, schrieb ein Instagram-Nutzer anerkennend. Ein weiterer kommentierte: „Du lässt aber tief blicken…Krass, krasser, Sophia!“.