Entertainment

Sophia Thomalla: Hass auf Snapchat!


Von  | 

Eine Kritik, die Sophia Thomalla sprachlos macht, muss wohl erst noch gefunden werden. Die Schauspielerin kontert ohne Rücksicht auf Verluste!

Derzeit gibt es im Netz kaum noch ein Vorbeikommen an Vero. Kein Wunder, dass nun auch Sophia Thomalla der Social Media-App eine Chance gab. Ihre Fans waren nicht sehr angetan, dass die 28-Jährige auf den nächstbesten Trend mit aufsprang. Doch die Schauspielerin konterte wie gewohnt schlagfertig!

Sophia Thomalla gibt neuer Social Media-App eine Chance!

Während andere Promidamen mit niedlichen Snapchat-Filtern herumspielen, hat Sophia Thomalla die Schnauze voll! Sie will was neues und versucht sich daher an der Social Media-App Vero. Die gibt es zwar schon ein paar Jährchen länger, doch derzeit wird die App gehypt, wie keine Zweite. Daher schrieb Sophia Thomalla auch am Dienstag auf Instagram: „Okay – let’s try this shit out.“ und postete einen Screenshot ihres neuen Vero-Profils. Ruth Moschner, die von der Social Media-App offenbar noch nichts gehört hatte, kommentierte daraufhin: „Kommt Ero von Erodisch?“. Nachdem ein Instagram-Nutzer sie darüber aufgeklärt hatte, dass sich Sophia Thomalla nicht bei „Ero“, sondern bei „Vero“ registriert hat, gab diese allerdings nicht nach. „Vero-nika? Klingt trotzdem noch nach was erodischem…“, witzelte die Moderatorin.

Okay – let‘s try this shit out.

Ein Beitrag geteilt von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) am

Sophia Thomalla kontert Instagram-Kritik!

Für ihre Vero-Registrierung kassierte Sophia Thomalla überraschend viel Kritik. „Echt jetzt? Von dir hätte ich es nicht gedacht, dass du auf diesen Hype anspringst“, schrieb ein Instagram-Follower überrascht. Ein weiterer kommentierte: „Oh man, du auch noch. Die App gibt es seit 2015 und hat sich nie durchgesetzt.“. Außerdem schrieben ihre Follower: „Braucht kein Mensch!“ – „informiert euch über die Firma und dessen Besitzer. Lasst alle die Finger davon!“ – „Scheiß App“ – „Oh man. Noch so ein Socialmediakack“ und „Schade, das Programm ist schlecht, aber du das wirst du merken. Vll habt ihr dort einen Promi-Bonus“. Und natürlich konnte sich Sophia Thomalla bei all der Kritik nicht zurückhalten. Nachdem ein Instagram-Nutzer wütend kommentierte: „Was ist das für Müll ey“, erwiderte diese schlagfertig: „dafür check ich so n Müll wie Snapchat nicht. Möchte diese Hasenohren Filter nicht mehr sehen oder ich werde zum Mörder.“. Na da kann man nur hoffen, dass Sophia Thomalla ihre Promikollegen verschont und besser nicht mehr bei Snapchat vorbeischaut. Es gibt nämlich einige Promidamen, die von diesen „Hasenohren-Filtern“ ganz begeistert sind!