Entertainment

Sophia Thomalla: Fans spotten über Liebes-Posting


Von  | 

Sophia Thomalla schwimmt am liebsten gegen den Strom. Doch mit dieser Einstellung muss das Model auch einiges einstecken!

Am internationalen Frauentag war das Netz voller starker Botschaften, die Powerfrauen auf der ganzen Welt unterstützen sollten. Doch davon hielt Sophia Thomalla reichlich wenig. Statt einer motivierenden Nachricht gab es von dem Model den Stinkefinger. Anschließend zelebrierte sie ihren Freund. Doch dafür mussten die 29-Jährige und ihr Liebster viel Spott über sich ergehen lassen.

Sophia Thomalla pfeift auf internationalen Frauentag!

Nach ihrem Mittelfinger-Foto postete Sophia Thomalla einen Pärchen-Schuss, auf dem sie sich in die Arme ihres neuen Freundes kuschelte. Dazu schrieb das Model: „Frauentag? Pff. Ich will diesen Typen zelebrieren!“. Derzeit ist die 29-Jährige mit Torhüter Loris Karius liiert. Doch dieser ist vielen durch seine Patzer im verlorenen Champions-League-Finale bekannt. Und das bekam nun auch Sophia Thomalla zu spüren. Sie und ihr Freund wurden nämlich bitterböse aufgezogen.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Herzliche Grüße zum Frauentag.

Ein Beitrag geteilt von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) am

Sophia Thomalla muss sich für Liebes-Posting einiges anhören!

Während Sophia Thomalla für ihre Männer-Wahl belächelt wurde, durfte sich ihr Freund eine Reihe Witze über seine Torwart-Fähigkeiten anhören. „Und ich dachte schon, der wäre nicht mehr der Aktuelle.“, schrieb ein Instagram-Nutzer sarkastisch. Ein anderer kommentierte: „Och Sophia…in 5 Jahren steht da wieder ein anderer…“. Außerdem lästerte ein Nutzer: „Na hoffentlich feierst du ihn mal länger als ein paar Wochen“.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Frauentag? Pff. I wanna celebrate this guy! 😍❤️

Ein Beitrag geteilt von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) am

Anschließend spotteten ihre Follower über Loris Karius. „Wenn sein Griff im CL Finale nur so fest gewesen wäre“, schrieb ein Instagram-Nutzer. Ein anderer kommentierte: „Der ‚ich verkack das Champions League Finale‘ Tag ist nächste Woche“. Andere kritisierten Sophia Thomalla: „Richtig Panne diese Aussage. Schon mal was von Solidarität gehört?“, „Dümmste Aussage“ und „Der Tag hat nichts mit Liebe, sondern mit Rechten zu tun“. Doch wie sagt man so schön? Wer austeilt, muss auch einstecken können. Und das ist bekanntlich keine ihrer Schwächen. Das Model hat sich in der Vergangenheit nämlich ein ziemlich dickes Fell angelegt.