Entertainment

Sophia Thomalla: Fährt sie jetzt die Egoschiene?


Von  | 

Viele Promis wollen Everybody’s Darling sein. Doch Sophia Thomalla haut lieber Provokationen raus, um ihre Fans zu erheitern!

Nicht jeder versteht den Humor von Sophia Thomalla. Und viele wollen ihn scheinbar auch nicht verstehen. Denn bissiger, provokanter Sarkasmus steht bei dem Model an der Tagesordnung. Am Wochenende postete die 28-Jährige ein witziges Bild auf Instagram, das ein paar Follower in den falschen Hals bekamen. Doch die meisten amüsierten sich köstlich!

Model Sophia Thomalla lässt Freundin im Regen stehen!

Sophia Thomalla spielt gerne die arrogante Diva. Auch wenn kaum ein Promi ein schlechtes Wort über das hübsche Model verliert. Um ein wenig zu provozieren, postete die 28-Jährige am Wochenende ein Bild auf Instagram, auf dem ihre Make up-Artistin und Freundin Christina Vacirca ihr bei praller Sonne einen Sonnenschirm hielt. Dazu schrieb das Model frech frech: „@christina_vacirca hat n Sonnenbrand. Ich frag mich wieso“. Während zwei Instagram-Nutzer gleich auf die Provokation eingingen und kommentierten: „Übertreib halt gleich mal“ und „Die dusselige Moderatorin hat doch die linke Hand frei. Zu schwach um nen Schirm zu halten?“, lobten andere das Instagram-Posting von Sophia Thomalla.

@christina_vacirca hat n Sonnenbrand. Ich frag mich wieso.

Ein Beitrag geteilt von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) am

Sophia Thomalla wird für Diven-Posting gefeiert!

Einige Instagram-Nutzer sprangen auf den Arroganz-Zug von Sophia Thomalla auf und reagierten ebenfalls mit Unverständnis. „Wahrscheinlich nicht eingekremt. Absolut unverantwortlich von ihr.“, schrieb ein Instagram-Nutzer gespielt empört. „Soll sie halt zwei Schirme halten. Selber Schuld“, kommentierte ein anderer. Außerdem wurde Sophia Thomalla für ihre gespielte Diven-Aktion von ihren Followern gefeiert. „Du kannst dich umwerfend arrogant posten! Einfach geil!“, schrieb ein Instagram-Nutzer. „Jeden Tag erhellst du einen Moment am Tag für mich mit deinen Posts“, kommentierte ein anderer. Weitere witzelten: „Diva“ und „#Starallüren“. Make up-Artistin Christina Vacirca nahm das Ganze natürlich mit Humor. Als ein Instagram-Nutzer nachhakte, warum sie denn keinen hätte, „der einen Schirm für sie schleppt“, antwortete diese frech: „Bewerbungsgespräche laufen“.