Entertainment

Sophia Thomalla erntet Spott und Hohn für Styling-Fail!


Von  | 

Nun ist wohl klar, von wem Sophia Thomalla ihren speziellen Humor hat. Ihre Mutter Simone bescherte ihr nämlich einen peinlichen Moment!

Sophia Thomalla bewies eine Menge Humor, als sie sich am Montag mit einem sehr ungewöhnlichen Accessoire auf Instagram zeigte. „Meine Mutter hat einen sehr speziellen Humor. #keinechterHase“, schrieb die Schauspielerin zu einem Bild, auf dem sie eine pinke Häschen-Mütze auf dem Kopf trug. Doch nicht nur ihre Mütze sorgte für spöttische Kommentare.

Sophia Thomalla erntet Spott und Hohn für Häschen-Accessoire!

Normalerweise kennt man Sophia Thomalla auf Instagram knapp bekleidet und sehr provokant. Doch dieses Mal war es ihre Mutter, die die Schauspielerin mit einer pinken Häschen-Mütze in eine unangenehme Situation brachte. Doch die 28-Jährige bewies viel Selbstironie, als sie ein Bild davon auf Instagram postete. Schließlich bekam sie daraufhin einige spöttische Kommentare um die Ohren. „Ist das jetzt süß oder eher gruselig?“, lästerte ein Instagram-Nutzer. Andere kommentierten spöttisch: „Ok das sieht schon ziemlich dämlich aus!“ und „Schrecklich…schön“.

Meine Mutter hat einen sehr speziellen Humor. #keinechterhase

Ein Beitrag geteilt von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) am

Instagram-Fans trösten Sophia Thomalla!

Sophia Thomalla so unsexy zu sehen, gefiel einigen Fans überhaupt nicht. „Leg den Fummel bitte ab“, schrieb ein Instagram-Nutzer. Andere kommentierten: „Wirklich sehr speziell. Der Geschmack deiner Mutter“ und „Speziellen Humor, aber keinen Geschmack, zumindest bei der Mütze“. Doch ihre Instagram-Follower nahmen Sophia Thomalla ein wenig in Schutz. Schließlich machte sie auch mit einer ziemlich albernen Mütze auf dem Kopf eine verhältnismäßig gute Figur! „Du kannst doch alles tragen“, schrieb ein Instagram-Nutzer. Ein anderer kommentierte: „Wieso? Einen hübschen Menschen kann nichts entstellen“. Zudem kam der Weihnachtsbaum neben Sophia Thomalla fast noch schlechter bei ihrer Instagram-Gemeinde an. „Die Mütze ist doch cool…aber der Baum mit den 2 Ästen…“ – „Zieh mal den Baum ein Stück zu dir, der steht voll schief“ – „Skandalös krumm der Zapfenhalter!“ und „Dieser Tannenzapfen…“, lästerten ihre Instagram-Follower. 1:0 für Sophia. Der Baum hatte das Nachsehen!