Entertainment

Sophia Thomalla erntet Kritik für Instagram-Provokation!


Von  | 

Während andere bei der diesjährigen Bambi-Verleihung abräumten, machte sich Sophia Thomalla auf Instagram über die Preisverleihung lustig!

Wenn es um Provokation geht, ist Sophia Thomalla ganz vorne dabei. Doch das eine oder andere Mal schlug die Schauspielerin ein wenig übers Ziel hinaus. Zuletzt postete sie ein Bild eines ausgestopften Rehkitzes auf Instagram und amüsierte sich über ihre ungewöhnliche „Trophäe“.

Sophia Thomalla macht Witz über Tierpräparat!

Sophia Thomalla hatte nicht das Glück bei den diesjährigen Bambi Awards ausgezeichnet zu werden. Ganz im Gegensatz zu Hugh Jackman (Entertainment) Helene Fischer (Musik National), Heino Ferch (Schauspieler National), Alicia von Rittberg (Schauspielerin national), Claudia Schiffer (Fashion), Wladimir Klitschko (Sport) und vielen weiteren. Doch Sophia Thomalla fand Trost in einer kleinen Jagd-Trophäe, wie sie ihren Instagram-Nutzern am Donnerstag mitteilte. „Wat wollt ihr alle. Ich hab auch n Bambi.“, schrieb sie zu dem Bild eines ausgestopften Rehkitzes. Doch mit ihrem Humor traf sie nicht bei jedem ins Schwarze.

Wat wollt ihr alle. Ich hab auch n Bambi.

Ein Beitrag geteilt von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) am

Sophia Thomalla verteidigt sich gegen Instagram-Kritik!

Während einige darüber lästerten, dass Sophia Thomalla sowieso keinen Bambi verdient habe, reagierten andere sehr empfindlich, was das ausgestopfte Rehkitz bestraf. „Tja Frau Thomalla, das Echte gibt für Leistung!!! Da ist bei Ihnen ja noch sehr, sehr viel Luft nach oben…“, lästerte ein Instagram-Nutzer. Ein anderer spottete: „Der Bambi in der Kategorie: ‚Die Tochter von…ich bin einfach da…ich kann nichts…Ich kann dank meines Bodys provozieren…Geleistet hab ich bis dato nichts…geht an“. Einige Instagram-Nutzer wiederum reagierten auf den Scherz von Sophia Thomalla wütend und traurig. „…Armes Rehlein“, schrieb ein Follower. Andere kommentierten: „Total daneben“ und „Finde ich schrecklich“. Ein Instagram-Nutzer wütete: „Wenn ein Familienmitglied von dir, euch einfach entrissen wird auf der Straße mit nem Schuss aus einer Waffe kann ja >2017< passieren und irgendwer sagt ‚hey cool wird ausgestopft, sieht gut aus als Lampenstrange‘. Oh Gott wäre das ein Drama…Ernährung und überleben hin oder her, das hat nichts damit zu tun, ob man sie ausstopft und zur Show stellt TOT!!!“. An dieser Stelle meldete sich auch Sophia Thomalla zu Wort und stellte klar: „Maus, Rehkitze werden nicht gejagt, sondern tot aufgefunden.“. Doch das machte die Sache auch nicht besser.