Entertainment

Sons of Anarchy: Neue Staffel mit Charlie Hunman und Brad Pitt als Rocker?


Von  | 

Seit 2014 stehen die Motorräder der „Sons of Anarchy “ in der Garage. Mit einem Casting-Tausch soll die Rocker-Serie zurückkehren und zwar mit Brad Pitt und Charlie Hunman!

Das Ende von Sons of Anarchy war ein Schock! Mit einer letzten spannenden siebten Staffel verabschiedete sich Hauptdarsteller Charlie Hunnam von seinen Fans. 92 Episoden zog er uns als Rocker „Jax Teller“ in den Bann bevor das endgültige Aus bestätigt wurde. Doch für alle treuen Sons of Anarchy-Fans gibt es nun Neuigkeiten! Ein neues Projekt mit Brad Pitt soll derzeit in Planung sein.

Brad Pitt soll in der Vorgeschichte von Sons of Anarchy „Jackson Tellers“ Vater spielen

Gegenüber der Men’s Health bestätigte Charlie Hunman, dass die Vorgeschichte von Sons of Anarchy als Projekt auf den Weg gebracht werden soll. Im Focus sollen allerdings nicht die Outlaws von SAMCRO stehen, sondern die Erlebnisse und Machenschaften der mexikanischen Rocker, den aus Oakland stammenden Mayans. Brad Pitt soll im Spin-Off von Sons of Anarchy die Rolle von Jax Tellers Vater übernehmen.

Wird Charlie Hunman noch einmal als Rocker ausfahren?

Mehr zum aktuellen Cast von Sons of Anarchy steht leider nicht fest. Allerdings hoffen Fans das Charlie Hunman zurück auf die Bildfläche kehren wird. Zum Ende der letzten Staffel zeigte sich der Schauspieler dem Thema gegenüber sehr offen: „Ich freue mich darauf, etwas mehr Freiheit zurück in mein Leben zu bekommen, aber ich liebe all die Typen hier und ich liebe es, diesen Charakter zu spielen. Es wird schon echt traurig sein, damit nach sieben Jahren nun abzuschließen.“ Eine sichere Bestätigung des Drehbuchautoren Kurt Sutter für eine Fortsetzung der Rocker Serie gibt es bisher nicht. Fans dürfen aber hoffen, dass die Pläne für das Spin-Off mit Brad Pitt schon bald verwirklicht werden.