Entertainment

Solange Knowles: Nackt für Album-Promo?


Von  | 

Solange Knowles spannt ihre Fans mit freizügigen Bildern auf die Folter. Hat sie schon Musikvideos für ihre neuen Songs gedreht?

Es scheint, als wäre Solange Knowles kurz davor ihr neues Album rauszubringen. Die Schwester von Beyoncé lockte ihre Fans auf eine Seite namens „BlackPlanet“, auf der etliche Bilder von ihr zu sehen sind. Einige der Bilder zeigen die Sängerin sogar splitterfasernackt.

Solange Knowles teasert mysteriöses neues Projekt mit skurrilen Bildern an!

Im Oktober letzten Jahres kündigte Solange Knowles bereits an, in naher Zukunft neue Musik rauszubringen. Das ist nun einige Monate her. Daher hoffen ihre Fans sehnlichst darauf, dass die Schwester von Beyoncé nicht mit ihren Gefühlen spielt, sondern endlich ihr neues Album auf den Markt bringt. Ihre Promo schreit jedenfalls nach neuer Musik.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

solange is coming

Ein Beitrag geteilt von ✈️ (@complexjr_) am

Solange Knowles wäre nicht die erste Sängerin, die ihr neues musikalisches Projekt mit einer Reihe freizügiger Bilder anteasern würde.

Macht Solange Knowles mit freizügigen Bildern Promo für ihr neues Album?

Da auf ihrer Seite nicht nur schlüpfrige Bilder, sondern auch kommende Tour-Daten zu sehen sind, können ihre Fans kaum noch die Füße stillhalten. Den ersten Tour-Termin hat Solange Knowles bereits auf Mai gelegt. Das heißt, es nicht mehr lange dauern, bis wir ihre musikalischen Meisterwerke zu hören bekommen.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#solangeknowles is about to break #blackplanet with her takeover #collab

Ein Beitrag geteilt von CRED (@collabwithcred) am

Womöglich sind die Bilder auf ihrer Homepage sogar Ausschnitte aus ihren zukünftigen Musik-Videos! Eines der Bilder zeigt die Schwester von Beyoncé oben ohne und mit einer Art Plastik überzogen. Auf einem anderen Bild streckt sie ihre Arme zur Seite und ihren nackten Hintern in die Kamera. Ihre Haare und ihre Hände wirken eigenartig verzerrt.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#solangeknowles #blackplanet #takeover

Ein Beitrag geteilt von CRED (@collabwithcred) am

Ein drittes Bild zeigt die Sängerin nackt von der Seite. Zumindest eine Sache hat die Schwester von Beyoncé mit ihren ungewöhnlichen Bildern geschafft. Die Aufmerksamkeit ihrer Fans hat sie schon mal sicher!