Entertainment

Sofia Richie: Oben Ohne-Sonnenbad mit Scott Disick!


Von  | 

Während sich Kourtney Kardashian ihre Zeit mit Toyboy Younes Bendjima vertreibt, amüsiert sich Scott Disick mit Sofia Richie!

Scott Disick und Kourtney Kardashian machen einen Wettkampf daraus, wer den heißesten Partner hat. Während sich die Reality-TV-Queen immer häufiger mit ihrem Toyboy Younes Bendjima in der Öffentlichkeit sehen lässt, zeigt sich ihr Exfreund bei jeder sich bietenden Gelegenheit mit seiner neuen Flamme Sofia Richie. Zuletzt wurden die beiden beim Sonnenbaden abgelichtet. Und das Model war oben ohne, um ja keine Bräunungsstreifen zu riskieren!

Scott Disick amüsiert sich mit Sofia Richie in Mexiko!

Wie bewusst sich Scott Disick darüber ist, dass er und seine Freundin Sofia Richie bei schier jeder Gelegenheit fotografiert werden, zeigte sich bei einem gemeinsamen Sonnenbad. Während seine Liebste oben ohne auf ihrer Liege lag, saß der Exfreund von Kourtney Kardashian tiefenentspannt daneben und vertrieb sich die Zeit mit seinem Handy. Ihr Bikini-Oberteil hatte Sofia Richie erst ausgezogen, als sie mit dem Bauch auf ihrer Liege lag, sodass die Paparazzi sie keinesfalls nackt erwischen konnten. Das frisch verliebte Pärchen gönnte sich gerade eine Auszeit im wunderschönen Mexiko, wo Scott Disick bekanntlich am liebsten mit seinen Eroberungen Zeit verbringt.

Isn’t He a gentleman 2..taking towel to cover his GF’s exposed skin. #scottdisick #sofiarichie

Ein Beitrag geteilt von Scott Disick (@scottthelord) am

Umgibt sich Scott Disick nur mit Sofia Richie um Kourtney Kardashian eifersüchtig zu machen?

Als sich Sofia Richie ins Haus verziehen wollte, schnappte sich Scott Disick gleich ein Handtuch, um ihren nackten Oberkörper zu verdecken. Während seiner Beziehung mit Kourtney Kardashian hat Scott offenbar einiges gelernt. Er weiß, auf was die Fotografen abzielen, doch das will er ihnen nicht geben. Fragt sich nur, wie lange die Beziehung von Scott Disick und Sofia Richie noch anhält. Man wird nämlich das Gefühl nicht los, dass dieser lediglich seiner Exfreundin Kourtney Kardashian eins auswischen will. Interessanterweise weicht der Altersdurchschnitt zwischen Sofia Richie und Scott Disick auch nur ein Jahr von dem zwischen Kourtney Kardashian und ihrem Liebsten Younes Bendjima ab. Ganz abgesehen davon, dass Sofia und Younes gut befreundet sind. Zu allem Übel enthüllte ausgerechnet Kylies Exfreund Tyga, dass Scott trotz seiner neuen Beziehung immer noch auf Badoo angemeldet ist, um Frauen kennenzulernen.