Entertainment

Simon Cowell entschuldigt sich bei One Direction-Fans für Zayn Malik-Beleidigung


Von  | 

Simon Cowell hat diese Woche die Wut der One Direction-Fans mit voller Gewalt zu spüren bekommen.

Der britische Film- und Musikproduzent hat sich einen gemeinen Scherz über den ehemaligen One Direction Sänger Zayn Malik erlaubt. Diesen würde nämlich keiner in der Band vermissen. Auf Twitter hat der 59-Jährige sich dafür viele böse Kommentare der One Direction-Fans eingehandelt. Denn diese vermissen den Bandliebling Zayn Malik, schließlich ist es noch nicht so lange her, dass er seinen Ausstieg bekannt gegeben hat. In seiner Show hat sich Cowell nun für seinen miesen Witz entschuldigt und versucht mit folgenden Worten die tobenden Fans zu besänftigen.

Scherz über Zayn Malik ging nach hinten los

„Ich dachte nur, als ich mit ihnen auf der Bühne stand, dass sie ja jetzt wieder zu fünft sind. Ich sah mich in dem Moment als einen Teil von One Direction und deswegen machte ich diesen Scherz, der natürlich total nach hinten los ging.“

Simon entschuldigt sich bei allen One Direction und Zayn Malik Fans

Während einem Interview mit Fresh 102.7 in der New York’s Trey & Ghia Show bat er sich erneut um Verzeihung für sein Verhalten. „Ich entschuldige mich bei allen Zayn Fans da draußen. Es war nur als Scherz gemeint.“

Obwohl er einen Award von den vier Jungs von One Direction überreicht bekam, beleidigte er den ausgestiegenen Sänger Zayn Malik. Angetrunken nahm Cowell den prestigeträchtigen Music Industry Trusts Award entgegen. In seiner darauffolgenden Rede passierte ihm dann der Fehltritt. „Nur durch Glück habe ich den Preis bekommen auf den ich mein Leben lang gewartet habe und nun bin ich total angetrunken. Leute, wer vermisst schon Zayn?“

Wie Simon Cowell bitterböse feststellen musste, vermissen den Sänger viele Leute. Bei seinem vermeintlichen Scherz hat er wohl nicht damit gerechnet, einen Shitstorm auszulösen. Ein zweites Mal wird ihm das bestimmt nicht mehr passieren.