Entertainment

Sila Sahin: Keine Stripper am Junggesellinnen-Abend


Von  | 

Bis zu Hochzeit von Sila Sahin sind es tatsächlich nur noch wenige Wochen und die Planung ist im vollen Gange. Bis es zur Vermählung mit Kicker Samuel Radlinger kommt, steht erst einmal der Junggesellinnen-Abend an!

Schauspielerin Sila Sahin steckt mitten in den Hochzeitsvorbereitungen, denn sie plant eine große Multi-Kulti mit ihrem Verlobten Samuel Radlinger. Am 10. Juni soll es soweit sein und bis dahin muss Brautkleid, Zeremonie und Party organisiert sein. Und weil Sila Sahin auf Nummer sichergehen will, hat sie nicht nur ein Brautkleid in petto.

Sila Sahin hat drei Brautkleider

Gegenüber dem „OK Magazin“ verriet die schöne Schauspielerin, dass sie gleich drei Brautkleider für den großen Tag hat. „Eins fürs Standesamt, eins das meiner Mutter in der Türkei gefallen hat und ein Hauptkleid. Das wird aber gerade noch genäht.“ Die Hochzeit von Sila und Samuel wird ein großes Ereignis, gleich 200 Gäste sind geladen und dürfen die romantische Zeremonie unter freiem Himmel genießen. Sila Sahins Wurzeln liegen in der Türkei, vielleicht hat sie sich deswegen für eine Deko in den Farben der türkischen Flagge entschieden: „Meine Brautjungfern haben etwas Rotes an, weil die Deko rot-weiß sein wird“, verriet sie. Ein Foto ihrer Brautjungfern postete Sila Sahin bereits auf Instagram, die Kleider gab es vom Berliner Label „Crusz“.

Keine Stripper beim Junggesellinnen-Abend von Sila Sahin

Bevor Sila Sahin in den Hafen der Ehe schippern wird, gibt es auch noch den obligatorischen Junggesellinnen-Abend. Üblicherweise plant nicht die zukünftige Braut selbst diesen legendären Abend, sondern ihre Freundinnen, so auch im Fall der Berlinerin, wie sie gegenüber promipool.de verriet: „Also ich habe keine Planung für den Junggesellinnenabschied, das machen meine Junggesellinnen! Für mich ist das eine absolute Überraschung!“ Meistens muss die zukünftige Braut so einiges über sich ergehen lassen, kleine Spielchen, knifflige Aufgaben lösen oder ein Stripper. Letzteres wäre jedoch gar nichts für Sila Sahin, wie sie zugibt: „Auf solche Geschichten, wie z.B. ein männlicher Stripper, darauf stehe ich nicht.“ Mal schauen, was ihre Freundinnen ausgeheckt haben, um den Junggesellinnenabschied unvergesslich zu machen.