Entertainment

Shirin David überrascht mit krasser Veränderung!


Von  | 

Was ihre Perücken können, kann Shirin David schon lange! Nach blonder Kurzhaarmähne präsentiert sich die YouTuberin nun wieder mit Braids!

Shirin David hat wieder einmal bewiesen, dass sie wirklich alles tragen kann! Die YouTuberin hatte schon so ziemlich alle Frisuren auf dem Kopf, die man sich so vorstellen kann. Wenn man von Glatze und radikaler Bubi-Frisur mal absieht, versteht sich. Und auch dieses Mal präsentierte Shirin eine komplette Typ-Veränderung. Doch ihre Fans waren, wie immer, außer sich vor Begeisterung!

Shirin David wurde ihr Look wieder einmal zu eintönig – Etwas Neues musste her!

Mittlerweile bekommt man schon fast das Gefühl, dass Shirin David selbst mit Glatze auf dem Kopf noch fantastisch aussehen würde! Die YouTuberin probiert immer wieder Neues mit ihren Haaren aus und es hält sie nie lange bei einer Haarfarbe oder einem bestimmten Schnitt. Doch eine Frisur scheint es ihr besonders angetan zu haben. Ihre Braids! Und obwohl Rastas nun wirklich nicht jedermanns Sache sind, mussten auch ihre Twitter-Fans neidlos anerkennen, dass Shirin David aus so ziemlicher jeder Frisur einen perfekten Look kreiert! „Ich hab Braids echt nicht gefühlt. Aber es ist besser, als erwartet slay“, schrieb ein Fan. Ein anderer kommentierte begeistert: „Digga dir steht einfach jede Frisur“.

Shirin David macht jede Frisur zum Hingucker!

Neuerdings trägt Shirin David blonde Braids, und die stehen ihr wirklich fantastisch! Doch auch mit ihren roten Braids, die die YouTuberin kurz nach den Dreharbeiten von DSDS präsentierte, konnte sie sich sehen lassen! Während der Castingshow zeigte sich die YouTuberin bereits mit einigen Looks, die sie diversen Perücken zu verdanken hatte. Darunter eine braune Afro-Lockenmähne, goldene Engelslöckchen oder schwarze rassige Locken. Zuvor präsentierte sich Shirin David mit Cornrows, über denen sie ihre Perücken perfekt tragen konnte. Und danach mit Kurzhaarfrisur, weil ihre Haare in der Vergangenheit schon so viel durchmachen mussten, dass sie nun eine „kurze“ Pause brauchten. Denn auch in Sachen Farbe probierte Shirin David in der Vergangenheit bereits einiges aus! Ob Orange, sattes Rot, verwaschenes Pink, sehr blond, sehr braun. Eigentlich war schon fast alles dabei. Und es scheint nichts zu geben, womit die YouTuberin mal so richtig daneben greift. Selbst als sie einen Orange-Stich in den Haaren hatte, fiel Shirin David positiv auf. „Ich habe in LA heute in 2 Stunden mehr Komplimente bekommen, als in Deutschland die letzten 20 Jahre zusammen“, schrieb die YouTuberin nach ihrem kleinen Haar-Experiment auf Twitter.