Entertainment

Shirin David stellt Beyoncé in den Schatten!


Von  | 

Das hätte sich Shirin David wohl in ihren kühnsten Träumen nicht ausgemalt. Sie trug ein Kleid, bevor es Beyoncé in den Händen hatte!

Beyoncé haut ihre Fans mit ihrem perfekten Style auf Instagram immer wieder aus den Socken. Doch ein neues Bild der Sängerin ließ Shirin David nahezu die Wände hochgehen. Die Ehefrau von Jay-Z trug nämlich genau das gleiche Outfit, das die YouTuberin vor einigen Wochen bei einem Foto-Shooting getragen hatte. Ein Zufall, den sie so schnell wohl nicht vergessen wird!

Shirin David trägt Fifi-Kleid vor Beyoncé!

Wenn es um Beyoncé geht, wird Shirin David zum Fangirl. Kein Wunder, dass die YouTuberin ihr Glück kaum fassen konnte, als die Sängerin plötzlich auf Instagram das gleiche Kleid trug, wie sie vor ein paar Wochen! Damit ging wohl einer der größten Träume der YouTuberin in Erfüllung! Denn wer kann schon von sich behaupten, ein Kleid getragen zu haben, BEVOR ein Superstar wie Beyoncé dieses stolz auf Instagram präsentierte? In ihrer Instagram-Story versuchte Shirin David ihre Freude in Worte zu fassen und schrieb: „fan girl level over 9000“. Doch selbst dieses Statement kann wohl kaum beschreiben, was die YouTuberin durchmachte, als Beyoncé plötzlich IHR Kleid trug!

Shirin David macht in ihrem Kleid Beyoncé Konkurrenz!

Normalerweise wird es für den einen oder anderen Promi unangenehm, wenn es an die Frage: „Who wore it better?“ geht. Doch Shirin David muss sich in ihrem Kleid nicht verstecken. Ganz im Gegenteil! Während Beyoncé von einigen Seiten für ihr Outfit kritisiert wurde, wurde die YouTuberin geradezu mit Lob überschüttet! Das Kleid stand ihr sogar fast besser als der Sängerin!

Ein Beitrag geteilt von Beyoncé (@beyonce) am

Zu den Shooting-Bildern, die Shirin David am 26. Juli postete, schrieb sie stolz: „Update 4 weeks later: Queen B just wore the same dress“. Vor vier Wochen hatte die YouTuberin bereits verraten, dass ihr Kleid von House of CB stammt. Doch wer hätte gedacht, dass Beyoncé das „Fifi Kleid“ für erschwingliche 156 € tragen würde? Anscheinend hatte das Outfit sie genauso aus den Socken gehauen wie Shirin David! Und diese kann nun nicht nur mit stolz geschwellter Brust sagen, dass sie das Kleid vor Beyoncé am Leib trug. Sondern auch, dass sie darin genauso bezaubernd, wenn nicht sogar ein klitzekleines bisschen besser aussah. Und das soll schon was heißen!