Entertainment

Shirin David provoziert mit nackter Haut!


Von  | 

Shirin David wagte sich in die Höhle des Löwen, als sie sich auf Instagram mit einem offenherzigen Oberteil präsentierte!

Shirin David ist ein wahr gewordener Männertraum. Denn das YouTube-Sternchen geizt nicht mit ihren Reizen. Doch mit ihrem neuesten Instagram-Bild sorgte sie für Diskussionsstoff. Ihre Follower sind nämlich der Ansicht, die ehemalige DSDS-Jurorin sollte sich im Netz nicht so freizügig präsentieren!

Trotz übler Vorahnung provoziert Shirin David ihre Instagram-Follower mit einem freizügigen Bild!

Shirin David roch den Shitstorm auf 10 Meter Entfernung. Doch das hielt das YouTube-Sternchen nicht davon ab, ihr Underboob-Bild dennoch auf Instagram zu posten. Die ehemalige DSDS-Jurorin lässt sich nämlich nicht vorschreiben, was sie zu tun oder zu lassen hat. Daher schrieb sie zu ihrem tiefen Einblick in ihr Dekolleté: „Dein Outfit zu knapp? Gib ihm.“. Kritik prallt an der 22-Jährigen nämlich ab, außer es geht um ihre Soldaten. Doch diese stärkten ihr angesichts der vielen Negativ-Kommentare eisern den Rücken. Wenn es um ihre Fangemeinde geht, macht Shirin David nämlich niemand so schnell etwas vor.

Dein Outfit ist zu knapp? Gib ihm.

Ein Beitrag geteilt von Shirin Barbie David (@shirindavid) am

Shirin David pfeift auf die Kritik ihrer Instagram-Follower!

Nachdem Shirin David am Dienstag ihr sexy Underboob-Bild auf Instagram postete, legten ihre Instagram-Follower gleich richtig los. Diese waren nämlich geschockt, dass sich das YouTube-Sternchen so offenherzig präsentierte. „Sieht aus wie ne billige Ausgabe von Michaela Schäfer“, schrieb ein Instagram-Nutzer. „Wie sie rumläuft ist das eine. Was sie auf Instagram den ganzen Kindern präsentiert das andere“, kommentierte ein anderer. Außerdem musste sich Shirin David von ihren Followern anhören: „Poste doch gleich Nacktbilder“ – „Du hast dich verändert“ – „Früher warst du mal mein Vorbild“ – „Was ist nur aus dir geworden man?“ – „Ich finde das geht gar nicht“ – „Ich hab dich früher so gefeiert…was ist passiert?“ und „Boah ne nicht so ne Bilder“.

u mad?

Ein Beitrag geteilt von Shirin Barbie David (@shirindavid) am


Doch die Soldaten von Shirin David waren gleich zur Stelle, um sie zu unterstützen. „Ihr müsst mal aufhören einer erwachsenen Frau vorzuschreiben was sie tragen/nicht tragen soll, was sie posten soll, etc.“, schrieb ein Fan. Ein weiterer kommentierte: „Sie hat sich immer schon ziemlich freizügig präsentiert und darauf geschissen ob und wer was gegen sie hat“. Außerdem schwärmten die Fans von Shirin David: „Rock it Babsi!“ – „Diese Frau zerstört alles“ – „Geilste Sau der Welt“ und „Ich bekomme einen Herzkasper“. Wer legt da noch Wert auf Hater-Kommentare?