Entertainment

Shirin David: Mutiges Statement über ihr Liebesleben!


Von  | 

Ihre Fans interessiert es brennend, ob Shirin David einen Mann an ihrer Seite hat. Daher sprach das YouTube-Sternchen nun Klartext!

Seit ihrer Trennung von YouTube-Star Chris Manazidis wurde es relativ ruhig um das Liebesleben von Shirin David. Es machten zwar diverse Gerüchte die Runde, doch keine davon wollte sie bestätigen. Das hat allerdings auch einen guten Grund! Was Männer angeht, will das YouTube-Sternchen ihre Privatleben nämlich privat halten. Selbst auf die Gefahr hin, ihre Fans damit zu verärgern. Doch die 22-Jährige schließt nicht aus, dass sie diese noch überraschen könnte!

Ihr Liebesleben behält Shirin David lieber für sich!

Shirin David ist einer der begehrtesten Singles Deutschlands. Doch ist sie wirklich solo? Das will das YouTube-Sternchen nicht bestätigen. Daher fliegen der 22-Jährigen auch regelmäßig Liebesbekundungen diverser Rapper um die Ohren. Kein Wunder, dass also auch ihre Shirizzles immer wieder nachhaken, ob es nun einen Mann in ihrem Leben gibt, oder nicht. Doch diese Frage will Shirin David vorerst nicht beantworten. In einem neuen Video sprach das YouTube-Sternchen offen und ehrlich über ihr Album. Doch in Liebesdingen musste die 22-Jährige ihre Fans enttäuschen. „Voll viele von euch fragen mich immer bezüglich meines Liebeslebens und ich hab da auch so merkwürdige Gerüchte gelesen und gehört“, so Shirin David. Doch keine davon will das YouTube-Sternchen bestätigen oder dementieren.

Shirin David schließt ein Outing mit ihrem Liebsten nicht aus!

Zu der Frage, ob Shirin David nun einen Freund hat oder nicht, erklärte sie: „Für mich ist es einfach die schönere Variante mein chaotisches Liebesleben […] für mich [zu] behalten“. Doch das YouTube-Sternchen schloss nicht aus, dass sie ihren Liebsten irgendwann der Öffentlichkeit präsentieren werde. „Und wenn ich meine, dass irgendwann der Tag kommt, wo ich darüber sprechen möchte, dann werde ich das. Aber im Moment genieße ich einfach, meine Struggles für mich zu haben.“, so Shirin David. Das YouTube-Sternchen habe keine Lust, dass jemand über ihre Liebe „urteilt“ oder sie sich „erklären müsse“. Anschließend stellte die 22-Jährige noch einmal klar: „Ich möchte keinesfalls sagen, dass ich in einer Beziehung bin. Ich möchte nur einfach das Thema an euch richten, dass es mir sehr sehr wichtig ist, das gerade für mich zu behalten“. Im Moment möchte Shirin David also nicht über ihr Liebesleben sprechen. Aber das heißt ja nicht, dass sie ihren Traummann nicht schon längst gefunden hat!