Entertainment

Shirin David muss Strafe zahlen!


Von  | 

Nachdem Shirin David endlich ihren Führerschein wieder hatte, missachtete sie erneut die Straßenverkehrsordnung und kassierte einen Strafzettel!

Shirin David scheint aus ihren Fehlern nicht zu lernen. Die YouTuberin hatte schon wieder Ärger mit der Polizei. Anfang des Jahres klagte sie noch darüber keinen Führerschein zu haben und nur wenige Monate später fällt sie erneut wegen des Verstoßes gegen die Straßenverkehrsordnung auf! Doch das scheint sie nicht sonderlich zu stören. Stattdessen teilt sie ihr neuestes Knöllchen sogar via Snapchat mit ihren Fans!

Shirin David missachtet wieder einmal die Straßenverkehrsordnung und kassiert einen Strafzettel!

Noch im Februar verriet Shirin David in einem Video, wie stark sie darunter leide, Taxi fahren zu müssen. Die YouTuberin hatte nämlich ihren Führerschein verloren und musste daher auf andere Verkehrsmittel zurückgreifen. „Sperr mich lieber drei Tage ins Gefängnis als mir meinen Führerschein zu nehmen. Das ist Freiheit, das ist Leben!“, schimpfte Shirin David. Doch dieser Gedanke scheint nicht sonderlich lange angehalten zu haben. Nur wenige Monate später wurde sie nämlich geblitzt. Doch die YouTuberin zeigte sich nicht im Geringsten besorgt darüber, sondern zelebrierte ihr Knöllchen sogar auf Snapchat.

In Sachen Strafzettel ist Shirin David ganz entspannt!

Shirin David war gerade in Berlin unterwegs, als sie wohl ein wenig zu sehr aufs Gas drückte. Oder parkte sie lediglich falsch? Das Ganze hatte jedenfalls ein Knöllchen zur Folge. Doch das scheint die YouTuberin reichlich wenig zu kratzen. Auf Snapchat teilte sie ein Bild ihres Strafzettels und schrieb stolz dazu: „Mein erstes Berliner Knöllchen“. Witzigerweise hatte Shirin David vor einem Jahr fast auf den gleichen Tag genau ebenfalls ein Knöllchen einkassiert. Damals freute sich die YouTuberin diebisch über ihr kleines Andenken auf Twitter und schrieb: „Ich wurde gestern, das erste Mal nach einem Jahr mit Führerschein geblitzt. Irgendwie habe ich mich gefreut“. Außerdem schob Shirin David noch hinterher: „Hoffe, dass ich auf meinem ersten Blitzer-Bild gut aussehe“. Was ihre Fotogenität angeht, muss sich die YouTuberin da allerdings keine Sorgen machen!