Entertainment

Shay Mitchell verzaubert mit Oben Ohne-Bild!


Von  | 

Nach ihrem Oben Ohne-Lauf durch Los Angeles ließ Shay Mitchell erneut ihr Oberteil weg und präsentierte sich halbnackt vor der Kamera!

Nachdem Shay Mitchell für ihre YouTube-Abonnenten fast völlig blankzog, machte ihr ihr letztes Oben Ohne-Shooting wohl nicht sonderlich zu schaffen. Schließlich lief diese vor wenigen Wochen oben ohne durch Los Angeles. Doch warum auch nicht? Die Pretty Little Liars-Darstellerin kann schließlich alles tragen. Oder einfach gar nichts!

Pretty Little Liars-Star Shay Mitchell ließ für ihre YouTube-Abonnenten die Hüllen fallen!

Als Shay Mitchell die 3 Millionen Abonnenten-Marke auf YouTube knackte, erinnerte eine Freundin sie noch einmal daran, dass sie versprochen hatte, nackt um den Block zu laufen, wenn es soweit sein sollte. Zu diesem Zeitpunkt hatte die Pretty Little Liars-Darstellerin offenbar nicht damit gerechnet, dass sie jemals so viele YouTube-Zuschauer von sich überzeugen könnte. Doch Wettschulden sind bekanntlich Ehrenschulden.

Also schnappte sich Shay Mitchell eine Einhorn-Maske und rannte damit in Los Angeles um den Block. Und wer hätte das gedacht? Der Video-Clip des Pretty Little Liars-Sternchens schaffte es in die YouTube-Trends und wurde von über 3,5 Millionen Menschen angeklickt! Mit so einem krassen Feedback hätte die 30-Jährige nicht gerechnet!

Die 30-Jährige lässt schon wieder tief blicken!

Die 30-Jährige lässt schon wieder tief blicken! Fotograf: Dominic Petruzzi für Modeliste Magazine.

Pretty Little Liars-Star Shay Mitchell zieht sich schon wieder aus!

Und weil ihr Oben Ohne-Auftritt so eine positive Resonanz nach sich zog, war es für Shay Mitchell mit Sicherheit auch keine große Sache nun schon wieder nackte Haut zu zeigen. Dieses Mal handelte es sich dabei allerdings um ein professionelles Shooting in Indien und kein Oben Ohne-Lauf durch die Straßen von Los Angeles! Stattdessen lichtete Fotograf Dominic Petruzzi die Pretty Little Liars-Darstellerin vor einer wunderschönen Kulisse ab. Shay Mitchell landete mit einem ihrer traumhaften Bilder nämlich auf dem Cover des Modeliste Magazines. Eines der Bilder zeigt Shay Mitchell nur mit buntem Schmuck am Körper. Ihr Oberkörper ist nackt, doch sie verdeckt ihre Brüste mit ihren Armen. Der Kontrast zwischen ihrer makellosen Haut und ihren schrillen Accessoires geben dem Bild einen künstlerischen und vor allem ästhetischen Touch.