Entertainment

Selena Gomez: YouTube-Star Austin Mahone schwärmt von ihr


Von  | 

Selena Gomez hat einen bleibenden Eindruck bei YouTube-Star Austin Mahone hinterlassen! Dieser ist ganz begeistert von der Sängerin.

Seitdem Selena Gomez wieder Single ist, ist das Interesse an der Sängerin größer denn je. Nachdem bereits Noah Centineo von einem Date mit der 26-Jährigen fantasierte, schwärmte nun auch YouTube-Star Austin Mahone von der hübschen Justin Bieber-Ex.

Austin Mahone und Selena Gomez liefen sich bei Jingle Ball über den Weg

Justin Bieber mag sich Selena Gomez durch die Lappen gehen lassen, doch das gilt nicht für seine Promi-Kollegen. Diese sind nämlich ganz begeistert von der Sängerin. Als YouTube-Star Austin Mahone in einem Interview mit Bravo TV auf seine Begegnung mit der 26-Jährigen angesprochen wurde, hatte dieser nur Gutes über Selena Gomez zu sagen. Die beiden trafen beim Jingle Ball aufeinander und die Sängerin hinterließ anscheinend einen bleibenden Eindruck.

Bis vor fünf Jahren war Austin Mahone noch mit Camila Cabello liiert. Doch er brach der Sängerin 2014 das Herz und kam kurz darauf mit Becky G zusammen. Doch nach knapp einem halben Jahr war auch da alles aus. Bis vor kurzem soll der 22-Jährige noch mit Instagram-Star Katya Henry liiert gewesen sein. Doch der Sänger hat schon ein Auge auf eine ganz andere Frau geworfen. Selena Gomez scheint es dem YouTube-Star ziemlich angetan zu haben. Von dieser schwärmte er in einem Interview mit Bravo TV: „Sie ist so süß und wunderschön“.

Austin Mahone schwärmt von Selena Gomez!

Über Ariana Grande verlor Austin Mahone ebenfalls lobende Worte. Der YouTube-Star schwärmte von ihrem Album und sagte, dass sie „eine der Größten“ sei. Doch dabei bezog sich der 22-Jährige ausschließlich auf ihre Musik. Ganz im Gegensatz zu Selena Gomez! Wie es typisch für die Fans der Sängerin ist, waren diese gleich Feuer und Flamme, was die Aussagen des Sängers betrifft. Nichts wünschen sie sich sehnlicher, als dass sich die 26-Jährige nach ihrer gescheiterten Beziehung mit Justin Bieber endlich wieder verliebt.