Entertainment

Selena Gomez und Justin Bieber: Liebescomeback nicht ausgeschlossen!


Von  | 

Obwohl Justin Bieber und Selena Gomez schon seit einer ganzen Weile nicht mehr zusammen sind, wird bis zum heutigen Tage noch über ein Liebescomeback des ehemaligen Traumpaares spekuliert.

Selena Gomez steht zu Gefühlen für Justin Bieber

Kein Wunder, dass die Liebesgerüchte um Selena Gomez und Justin Bieber kein Ende nehmen, wenn die beiden Stars immer wieder neu die Gerüchteküche entfachen. Dieses Mal war es Selena, die in der Elle über ihre Beziehung mit Justin und eine mögliche Wiedervereinigung sprach. Zu Beginn erklärte sie, dass sie und Justin Bieber definitiv nur Freunde seien: „Ich werde ihn immer unterstützen und auf gewisse Weise lieben. Wir sind zusammen groß geworden. Wir waren zu jung dafür. Ich respektiere ihn und ich denke, er respektiert mich, auf eine gesunde Weise.“. Das klingt jedenfalls ganz so, als wären Selena Gomez und ihr Exfreund tatsächlich im Guten auseinander gegangen, bis heute. Das erklärt auch, warum die Beiden zuletzt gemeinsam an einem Hotelpool gesichtet wurden.

Liebescomeback für Selena Gomez und Justin Bieber nicht ausgeschlossen?

Weiter plauderte Selena Gomez aus, dass sie in letzter Zeit einige Männer getroffen habe, doch sie sei vorerst vorsichtig damit, wem sie ihr Herz schenke: „Jemanden zu finden, ist derzeit nicht mein Hauptaugenmerk. Ich hatte ein paar Dates, was wirklich aufregend ist. Aber ich wollte nie etwas Ernstes, weil ich so etwas schon hatte. Ich bin wachsamer geworden. Ich mag es, Menschen in natürlicher Umgebung zu treffen. Mit einer Gruppe von Leuten rumhängen und jemanden durch gemeinsame Freunde treffen.“. Auf die Frage hin, ob sie sich vorstellen könnte, wieder mit Justin Bieber zusammen zukommen, lachte sie und antwortete: „Ich weiß es nicht.“.

Ein Liebescomeback scheint also von ihrer Seite nicht ausgeschlossen zu sein!