Entertainment

Selena Gomez und Hailey Baldwin: Zickenzoff wegen Bella Hadid?


Von  | 

Hailey Baldwin und Selena Gomez hatten schon wegen Justin Bieber kein einfaches Verhältnis. Und nun steht auch noch Bella Hadid zwischen ihnen!

In der Vergangenheit gab es schon öfter kleine Sticheleien zwischen Selena Gomez und Hailey Baldwin. Auslöser war ihre Liebe zu Justin Bieber und die Eifersucht, die damit einherging. Seitdem sich Selena ausgerechnet mit The Weeknd datet, schlägt sich Hailey Baldwin klar auf die Seite von Bella Hadid. Für sie ist es offenbar unverständlich, wie sich der Sänger gegen das Victoria’s Secret-Model und für die Ex von Justin Bieber entscheiden konnte.

Haben Selena Gomez und Hailey Baldwin dank Bella Hadid neuen Ärger?

Hailey Baldwin und Selena Gomez werden in diesem Leben wohl keine Freundinnen mehr. Obwohl die Beziehung der beiden schon seit Jahren angeknackst war, behauptete die beste Freundin von Justin Bieber in einem Interview, dass nie etwas zwischen ihr und Selena vorgefallen sei. Stattdessen würde die Öffentlichkeit viel mehr in ihre Beziehung hineininterpretieren. Ihre Twitter-Sticheleien gegen Selena Gomez konnte Hailey Baldwin deswegen allerdings nicht lassen. Daher nahm man ihr das auch nie so wirklich ab. Was man allerdings durchaus ernst nehmen könnte, ist ein Angriff, den die beste Freundin von Justin Bieber nun gegen Selena Gomez gewagt hatte.

Versucht Hailey Baldwin Sängerin Selena Gomez einen reinzuwürgen?

Hailey Baldwin ist bekanntlich eine sehr gute Freundin von Bella Hadid. Dass Selena Gomez kurz nach ihrer Trennung nun mit deren Exfreund The Weeknd anbandelt, findet diese daher gar nicht in Ordnung. Das Model weiß ganz genau wie es ist, von der Sängerin ausgebootet zu werden. Das wünscht sie sich für ihre Freundin Bella Hadid natürlich nicht. Ihre Solidarität bewies Hailey Baldwin nun auf Twitter. Bella Hadid hatte sich selbst schon einmal auf Instagram zu der Romanze zwischen Selena Gomez und The Weeknd geäußert. Dazu hielt sie auf einem Instagram-Bild provokant ihren Mittelfinger in die Kamera. Außerdem entfolgte sie der Sängerin auf Instagram, nachdem ihre Knutscherei mit The Weeknd an die Öffentlichkeit gelang. Am Dienstag postete Hailey Baldwin ein Video auf Twitter und schrieb dazu: „Sorry, aber entschuldigt mal, WER könnte süßer als @bellahadid sein…absolut niemand.“. Obwohl sie ihrer Freundin damit womöglich nur ein Kompliment machen wollte, sind sowohl Hater, als auch Fans felsenfest davon überzeugt, dass dies ein klarer Diss in Richtung Selena Gomez ist.