Entertainment

Selena Gomez und Demi Lovato: Wieder ein Herz und eine Seele


Von  | 

Tolle Nachrichten für Fans von Selena Gomez und Demi Lovato, die ehemaligen Besten Freundinnen scheinen sich wieder nähergekommen zu sein. Etwa ein Jahr lang herrschte anscheinend Funkstille zwischen den beiden Disney-Stars, die Freundschaft der Beiden schien endgültig passé zu sein, doch nun haben sich Selena Gomez und ihre ehemalige Busenfreundin offensichtlich wieder versöhnt.

Krach bei Selena Gomez und Demi Lovato

Selena Gomez und Demi Lovato sind Freundinnen seit Kindertagen, dementsprechend schockte der Riesenzoff der Beiden enorm. Sicherlich gab es bei den Sängerinnen ein Auf und Ab, wie in jeder normalen Freundschaft auch, meist vertrug man sich immer recht schnell. Doch nicht dieses Mal, Demi Lovato folgte Selena Gomez nicht mehr bei Twitter und soll sie auf der Social-Media Plattform sogar als „Schlampe“ bezeichnet haben. Sowas verzeiht man einer langjährigen Freundin nicht einfach so mir nichts, dir nichts.

Demi Lovato und Selena Gomez haben sich wieder lieb

Über die Hintergründe für den Streit wurde wenig bekannt, genauso wie zu den Umständen der erfreulichen Wiedervereinigung. Demi Lovato postete zuletzt ein Bild mit ihrer neuen, alten BFF Selena Gomez, auf dem sie herumalberten und Fratzen zogen, kein Anzeichen mehr von Ärger und Zoff: „Seht, wie #coolforthesummer wir sind…jahrelange Freundinnen #sameoldlove.“, schrieb Demi zu dem Schnappschuss.

Wie sagt man so schön: Pack schlägt sich – Pack verträgt sich! – Werbung für ihre neuen Songs inklusive.