Entertainment

Selena Gomez: „Taylor Swift ist wie eine Schwester für mich“


Von  | 

Taylor Swift und Selena Gomez sind mittlerweile seit 8 Jahren befreundet und für Selena Gomez ist sie bereits jetzt wie eine Schwester.

Taylor Swift und Selena Gomez erscheinen immer wieder zusammen in den Medien. Die zwei Sängerinnen sind oft zusammen auf Award-shows unterwegs oder posten Bilder von gemeinsamen Abenteuern. Selena hat sich jetzt genauer zu ihrer inzwischen schon 8 jährigen Freundschaft geäußert.

Taylor Swift ist wie eine Schwester für Selena Gomez

Im Gegensatz zu der kontaktfreudigen Blondine, die regelmäßig berühmte und schöne Frauen um sich schart, habe Selena Gomez ein paar Vertrauensprobleme, mit denen sie sich schwertut neue Leute kennenzulernen. Taylor Swift hingegen sei wie eine Schwester für sie und ermutige sie dazu offener zu sein und sich auf Freundschaften in der Branche einzulassen „Taylor ist sehr offen, sie bringt sie eine andere Seite von mir zum Vorschein“.

Taylor Swift und Selena Gomez – Eine perfekte Freundschaft

Das Duo hat sich kennengelernt als sie gleichzeitig mit Mitgliedern der Jonas Brothers zusammen waren. Selena Gomez war 15 Jahre alt, als sie frisch verliebt war in Nick Jonas und Taylor Swift 18 und mit Joe Jonas liiert. Sie sagt über diese Zeit: „Sie war so lieb zu mir. Dann sind wir beste Freunde geworden. Sie ist mir hinterhergeflogen wenn ich etwas Schweres durchmachte. Dann haben wir zusammen viel fettiges Essen gegessen.“ Klingt nach einer perfekten Freundschaft und daran hat sich wohl nichts geändert, wenn Selena Gomez immer noch so liebe Worte für ihre Schwester im Geiste übrig hat.

Selena Gomez auf Höhepunkt ihrer Karriere

Momentan geht Selena Gomez wohl aber nicht durch schwere Zeiten, ihr neues Album Revival wird extrem gut aufgenommen und gefeiert. Sie sagte der Vogue: „ Ich war nicht mehr so stolz auf irgendetwas seit Spring Breakers“- in dem Film hatte sie 2012 an der Seite von James Franco gespielt. Abende mit fettigem Essen wird es bei den beiden aber trotz Karrierehoch ab und zu bestimmt noch geben.