Entertainment

Selena Gomez: Taylor Swift hofft auf Trennung von Justin Bieber


Von  | 

Taylor Swift hält nichts von einem Liebescomeback zwischen Justin Bieber und Selena Gomez

Die Trennung von Justin Bieber und Selena Gomez ist schon eine Weile her, dennoch rissen die Gerüchte um ein Liebescomeback der beiden nie ab. Erst kürzlich entfachten Interviews der beiden die Gerüchteküche erneut, in denen sie gestanden den anderen immer noch zu lieben. Als dann beide zusammen in einem Hotel erwischt wurden, schien die Sache klar zu sein, die beiden nähern sich wieder an!

Taylor Swift hofft, dass Selena Gomez möglichst bald zur Vernunft kommt

Selenas beste Freundin Taylor Swift soll alles andere als begeistert von der Reunion von Justin Bieber und Selena Gomez sein. Sie ist sehr besorgt, dass der Sänger ihrer besten Freundin erneut das Herz brechen wird. Umso mehr hofft sie darauf, dass die wiederentfachte Liebe bald ein Ende haben wird, und Selena Gomez daraus lernen und ihre Schlüsse für die Zukunft daraus ziehen kann. Ein Insider soll HollywoodLife mitgeteilt haben, dass sich Taylor Swift aus der Beziehung ihrer Freundin in Zukunft lieber heraushalten will, auch wenn ihr die Sache mit Justin Bieber ziemlich auf die Nerven gehen soll: „Taylor mag Justin nicht, das ist keine Neuigkeit, aber sie weiß, dass sie Selena nicht ewig bemuttern kann.“.

Taylor Swift hofft für ihre Freundin Selena Gomez, dass sie den Richtigen findet

Die Sängerin hat durch ihre Beziehungen mit One Direction-Star Harry Styles und John Mayer Einiges über Beziehungen gelernt und ist mittlerweile mehr als glücklich mit ihrem Freund Calvin Harris. Die gleiche Zukunft wünscht sie auch ihrer Freundin Selena Gomez, nur eben nicht ausgerechnet mit Justin Bieber: „Taylor hat auf die harte Tour Einiges über Beziehungen gelernt, indem sie durch schlechte gegangen, und jetzt glücklich mit Calvin, ist. Taylor Swift hofft, dass Selenas Versöhnung mit Justin Bieber nur von kurzer Dauer ist und für sie lehrreich sein wird, denn Taylor weiß, sie kann nichts dagegen tun, und es ihr nicht ausreden. Sie hat es so oft versucht und hat offensichtlich versagt. Taylor kann nur aus der Ferne zusehen und hoffen, dass Selena endlich ihre Augen aufmacht, und realisiert, dass sie besser ohne ihn dran ist.“, berichtet der Insider weiter.

Was letztendlich das Beste für Selena Gomez ist, weiß wohl nur sie selbst. Und wer weiß, vielleicht hat Justin Bieber sich vorgenommen für seine Traumfrau ein besserer Freund zu sein, ob Menschen sich ändern können, sei dahingestellt, aber sie können durchaus an sich arbeiten.